1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    eine gute Rabattaktion hatte mal Dinkel Acker , da musste ich erst paar Kisten Bier trinken um verbilligt ans Abo zu kommen - war ne schöne Zeit
     
  2. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    Es jammert hier kein Mensch, höchstens Du.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    Williams sollte seine Ankündigungen auch radikal durchziehen und ALLE Rabattabos kündigen! :) Dieser Schlingerkurs macht ihn doch nur unglaubwürdig...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    30000 stand glaub ich immer im Raum

    ich habe versagt und wünsche Unterstützung von Kofler
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    wenn Du jetzt noch das Wort Rabatt aus Deinem Beitrag löschst wird alles gut :winken:
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    Also bei knapp 360 Euro Einnahmen pro Kunde lässte es sich vorzüglich diskutieren ob da eine Kündigung gerechtfertigt ist, sofern der Kunde dann tatsächlich nicht mehr verlängert.

    Ich habe z.B. ein nicht rabattiertes HD Abo, dass ich damals zum offiziellen Preis von 9,90 Euro abgeschlossen habe. Eigentlich dürften die mir das gar nicht kündigen. Werden sie aber machen und damit bin ich dann auch nächstes Jahr bei den Kündigungskandidaten. Wobei der Verlust Sky nicht wirklich tangieren wird. Außer vielleicht bei der Abozahl. :D

    Juergen
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    Wartet doch erst alle mal noch ein wenig ab, damit meine ich Sky und die vielen netten Leute hier im Forum.

    Seht Pay-TV doch nicht allein so BuLi-lastig. :(
    Wir wissen doch aus Erfahrung:
    Pay-TV ohne BuLi läuft nicht richtig und Pay-TV mit allein nur BuLi/Fußball läuft ebenfalls nicht richtig - nur im Mix mit anderen Sportarten sowie Film/Serien und Dokus und nunmehr auch mit einem ansprechenden HD-Programmangebot etc. wird es (möglicherweise) was "rundes" und tragfähiges werden.

    Nachdem nun auch bei KDG (und das sind eine Menge Kunden) die Einspeisung weiterer HD-Programme von Sky erfolgen wird, kann durchaus auch mit entsprechender (und bereits auch hier bekundeter) Nachfrage gerechnet werden. Die Vorweihnachtszeit wird auch den Bestand an FullHD-Geräten weiter ansteigen lassen.

    Alle Wintersportfreunde mit neuen TV-Geräten haben noch bis zum November Zeit..., dann wird 'Eurosport HD' sozusagen über Nacht zum "Pflichtprogramm".

    Im Moment warte ich auch noch ab..., mal sehen, wer den ersten Stein wirft... ;)
    Wie schon geschrieben, mir geht es weniger um die 5€uro mehr für die HD-Programme, sondern eher um die bisher includierte "TVDigital"...

    Ich jedenfalls nehme (demnächst) 'Sky' (mit mehr HD und ohne BuLi) und auch noch einen neuen FullHD LCD, denn es steht das Super-Sportjahr vor der Tür... :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    Hohe Verluste?
    Dabei wird doch soviel durch die fehlenden und verkauften Sport-Rechte gespart :winken:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    Tut Sky aber. Laut denen haben sie exakt 3 "Leuchttürme" im Programm...Bundesliga, CL und Formel 1. Den Rest sendet man halt so mit, damit es nicht so wenig aussieht.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky: "Liegen im Plan - hoher Verlust 2009"

    Nun ich denke, "die bei Sky" scheinen langsam die Realität zu erkennen und auch zu "erfahren"..., bezüglich HD-Angebot im Kabel ist man ja bereits sehr lernfähig geworden. :)