1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Lieferzeit ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hdtvpower, 10. Oktober 2012.

1. Calvin80

Calvin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Lieferzeit ??

Bei mir gings recht schnell als Neukunde. Ich gehe auch mal davon aus, dass das Kärtchen im Kasten ist, wobei wenn nicht wäre heute die letzte Möglichkeit gewesen.

2. mySky

mySky Guest

Der Fragesteller ist aber Neukunde.
    Von daher kann das mit der Lieferzeit für einen Vertragsverlängerer nicht verglichen werden.
    Ich geh mal davon aus, daß bei Neukunden vor Hardwareversand auch die Bonität geprüft wird, und erst wenn die Buchhaltung/Rechnungsstelle grünes Licht gibt, wird der Versand angestoßen.
    Bei Vertragsverlängerung kann das vermutlich der/die CCA direkt am PC noch während dem Kundengespräch veranlassen.

3. Nyscherie

Nyscherie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ups, sorry, da habe ich zu fix gelesen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil oder so Ähnlich ;)

Danke dir für den Hinweis :)

4. Schmi

Schmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hast du letzten Sonntag bestellt und dein Paket ist gestern angekommen?
    :-O
    Habe Donnerstag bestellt und es ist noch nix da. Auch VVL. Komisch...

5. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Update:
    Bis heute, Donnerstag, 11.10. keine Versandbestätigung erhalten.
    Damit wird das Paket wegen meines Urlaubs wohl zurückgehen. Sollte ich jetzt stornieren um keinen weiteren Stress zu kriegen? Wenn man sieht was Amazon und andere so hinkriegen bzgl. Info und Timing, muss man Sky wohl als kommunikationstechnischen und logistischen Dilettanten bezeichnen. Am Telefon sehr freundlich, wissen aber nichts und können nichts machen.

Hdtvpower

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  6. AW: Sky Lieferzeit ??

Wieso? Nur weil du jetzt kurz vor knapp ein Sky Abo orderst soll Sky jetzt diletantisch sein? Das ist eindeutig dein Fehler Sry!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie lange bist du denn in Urlaub ?

Das Paket wird ja erstmal bei DHL/Postfiliale zur Abholung eingelagert.

Kannst ja auch einen Zettel an deine Klingel machen, das DHL das Paket beim Nachbarn oder so abliefern soll.

8. AW: Sky Lieferzeit ??

Ja aber nur 7 Werktage

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deshalb die Frage nach der Urlaubsdauer

10. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und hier kommt der Megakracher:

Der Herr am Telefon vermutet (hat gehört), dass der mir angebotene Fan Receiver nicht (mehr) lieferbar ist. Gewöhnlich dauere es ein paar Wochen, bis das Lager das feststellt. Ich könne also noch vor Weihnachten mit einem Brief rechnen, in dem ich dann gefragt werde, ob ich auch einen neutralen Receiver nehmen würde.
    Solange meine Adresse und Daten mit einer Kundennummer verbunden sind, kann er auch noch keinen neuen Auftrag annehmen. Ich könne aber schriftlich wiederrufen, dann wäre das in ein paar Wochen wieder möglich.
    Da ich ja jetzt in Urlaub gehen würde, könnte ich Glück haben und das Paket würde zurückgehen, was widerum auch manchmal wie ein Widerruf behandelt würde.

Ich bin sprachlos und auch ziemlich bedient. Da habe ich wohl die A-karte gezogen.

hdtvpower
    :wüt: