1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Lieferungsproblematik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chuhu, 15. Januar 2010.

  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Lieferungsproblematik

    Ich denke, Anfragen an den Kundendienst werden so gut wie nie tatsächlich an eine zuständige Abteilung weitergeleitet. Man versucht, die Kunden mit allgemein gehaltenen Antworten hinzuhalten, in der Hoffnung, dass sich die Probleme irgendwann von selbst lösen.
     
  2. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Lieferungsproblematik

    Seit Wochen telefoniere und maile ich meinem HD- Receiver hinterher und bekomme immer die Antwort: „ Wir haben so viel zu tun. Bitte haben sie noch etwas Geduld.“. Gerade heute habe ich noch so eine Antwort auf eine Email bekommen.
    Da ich aber langsam ziemlich genervt bin, habe ich eben nochmal angerufen und plötzlich sagt mir der Typ: „Merkwürdig, das Paket ist am 7. Januar an sie versandt worden. Da muss ich mal herausfinden, warum es nicht bei ihnen angekommen ist.“.
    Warum zum Teufel ist der denn der einzige von 5 oder 6 Leuten mit denen ich seitdem Kontakt hatte, dem das auffällt? Sind die Leute da denn wirklich so unfassbar faul, dass die einfach die Kunden mit diesem „bitte haben sie Geduld“- Gelabere abwimmeln, ohne auch nur auf ihren Monitor zu schauen?
    Oder ist die Aussage, dass das Ding M.I.A ist vielleicht nur einer lustige Idee, um mal ein wenig Abwechslung in die Angelegenheit zu bringen?
    Fortsetzung folgt dann ja vielleicht mal...