1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky letzte Chance zur Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pokermants, 15. Juni 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky letzte Chance zur Kündigung

    Habe noch nie gehort, daß ein Notar sowas macht.
    Beim Gerichtsvollzieher gehört das allerdings neben anderen Aufgaben, zur täglichen Arbeit!;)
     
  2. Hunterkoile

    Hunterkoile Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky letzte Chance zur Kündigung

    Gut vielleicht hat der Notar seine Hanseln, die das Schreiben zustellen und nicht er persönlich. Oder er macht es halt nach Feierabend aufem Heimweg :D
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky letzte Chance zur Kündigung

    Genau, der Notar in Freiburg geht auf dem Nachhauseweg mal eben bei Sky in Hamburg vorbei und stellt ein Schriftstück zu...:D:D:D

    Glaube mir, solche Tätigkeit gehörem unter anderem zum Berufsbild eine Gerichtsvollzieher!
    Es gibt m.W. in Niedersachsen auch Notare die gleichzeitig Gerichtsvollzieher sein können (Personalunion).
    Wenn die sowas mache, dann aber in ihrer Eigenschaft als Gerichtsvollzieher und nicht als Notar.

    Die sichere Zustellung von Willenserklrungen

    Ich denke mit dem Link ist dieses Thema erschöpfend und abschließend behandelt.:winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky letzte Chance zur Kündigung

    Wetten nicht ?

    :LOL:

    "Es ist zwar alles gesagt, aber nicht von jedem"
     
  5. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky letzte Chance zur Kündigung

    vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

    ich habe mein jetziges Abo per Einschreiben heute gekündigt und würde gerne das für 33,90 Euro als Neukunde abschließen.
    Welche Schlüsselkarte bekommt man denn?
    Hab derzeit eine S02 Karte im Technisat S1+ und wenn man dann eine V Karte bekommt geht die nicht mit Alphacrypt Modul.
    Oder ist ein passendes Modul bei Tagaro dabei?
    Sonst würde ich auf ein Rückholangebot warten.

    Grüße Tobias
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky letzte Chance zur Kündigung

    Doppelpostings sind hier sowas von beliebt.....:wüt: :rolleyes: :wüt:
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky letzte Chance zur Kündigung

    Beim Tagar0-Angebot ist ein Sky+-Gerät oder ein CI-Modul dabei. In beiden Fällen erhältst du eine V13-Karte. Ob man innerhalb des Bestellprozesses eine Möglichkeit hat gezielt eine S02-Karte zu wählen, ist mir nicht bekannt. Die Hardware müsste man dann abwählen können.
    Ich halte das Warten auf Rückholangebote für sinnvoller.
     
  8. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky letzte Chance zur Kündigung

    Oh man was ein vopa, da hätte ich mal lieber das Bier erst hinterher Trinken sollen.:(