1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY lehnt Übernahme vom Vertrag ab.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deno55, 27. Juli 2018.

1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn ich was auf Rezept habe, ist es eh egal wo ich das hole, da zumindest bei mir eh alles die Versicherung übernimmt.

Darum geht es mir aber gar nicht, sondern dass ich die Tabletten der Großtante immer vorbestelle, da ich sonst zwei mal hin müsste, einmal zur Bestellung da die das nicht vorrätig haben und Nachmittag nochmal zur Abholung.

So, denke jetzt ist es aber genug OT meinerseits.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wobei allerdings der Arzt das Rezept direkt an eine Online Apotheke wie DocMorris senden könnte, aber da jaulen ja die deutschen Apotheker weil die Niederländer Boni geben dürfen und die Deutschen nicht dürfen und auch nicht wollen.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was haben Apotheken mit der Sky-Vertragsübernahme zu tun? :confused:

Ludwig II gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist hier so reingerutscht und gehört wirklich nicht hierher.

Falls das Thema jemand interessiert, kann er ja einen eigenen Thread dafür eröffnen (nicht in der Rubrik hier, aber vielleicht in einer anderen Rubrik des Forums), dann kann man da über Rezepte weiter diskutieren.

Coolman gefällt das.