1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. Mr Burns

    Mr Burns Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    Anzeige
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Sky Extrawelt und ein Paket bezahlen, dann gibt es ein weiteres geschenkt. Diese Kondition habe ich seit Februar und schon im Juni wieder gekündigt, damit ich wieder einen Sonderpreis kriege. Damals wußte ich aber noch nicht, daß Sky keine Formel 1 mehr übertragen will, also laß ich es sein. Ich war schon bei der Telekom und habe mich wegen IPTV und Bundesliga erkundigt. Sobald das mit der Formel 1 bei Sky endgültig ist bestell ich mir das. Und dann hat Sky mich für immer verloren.

    Es nutzt nichts, einfach nur die Preise zu senken, wenn man die Angebote weiter ausdünnt. Ohne Formel 1 werden sie mich auch für einen Euro im Monat nicht halten, vor allem nicht, wenn die Telekom mir eine werbefreie Bundesligaübertragung anbietet.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.178
    Zustimmungen:
    13.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Der wurde bei einem anderen Billig-Angebot verlangt.

    Wie der Name sagt..das sind Links die auf der Webseite "versteckt" sind, es gibt im Grunde kein Einstiegsportal. Man kommt auf diese Links nur, wenn die jemand verteilt. Oder siehst Du bei Sky auf der Homepage was vom 24,90 Euro Angebot für Welt + 2 Premium + HD? Das findet man nur, wenn man den Direktlink kennt. Es gibt keinen Banner oder Verweis.