1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Bestandskunden schauen bei Sky wie immer in die Röhre. HD sollte ab 2 Premiumpaketen umsonst sein. Dummer Laden
     
  2. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Das habe ich mir doch direkt mal bestellt. Mein Abo war ja schon für Ende November gekündigt. So muss ich ja nur einen Monat doppelt bezahlen. Ich glaube so günstig kommt man in der nächsten Zeit da nicht drann.
     
  3. trinitron22

    trinitron22 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Ich hatte damals das HD Prepaid und dann wurde mir mal ein gutes Angebot gemacht...

    Ab 01.08 habe ich für 12 Monate Welt + Film + ALLE HD Sender hier bei NetCologne sogar incl. Sport HD 1+2. Beate Uhse gab es auch noch ;). Für schlappe 16,90€.

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen was diese undurchsichtige Preisstruktur soll. Vorallem das man für HD nochmal extra zahlen soll...wenn die so weiter machen isses bald aus mit Premium Fernsehen.

    Das schlimmste ist aber das Sky Angebote wie dieses macht, welche dann aber wieder nur für "bestimmte" Personen gelten. Ein völliger Irrsinn.

    Entweder man verdient an einem Angebot oder nicht und warum man dann andere Kunden davon ausschließt ist für mich aus Kundefreundlichersicht nicht erklärbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Bei UM gibt es nur Sky Sport HD1:D
    Kein Wunder das die Aktie jetzt bei 90 Cent liegt,nur Heute -3,2%.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis


    Hallo sky, kann mir von euch einer sagen warum ich das abonnieren soll wenn ihr eure HD Kanäle in NRW und Hessen im Kabel gar nicht anbietet ?

    Ihr kapiert es anscheinend nie das man nur Kunden kriegt wenn diese euer Angebot auch empfangen können !


    Tolles Angebot und würde bei mir funktionieren.

    Leider gibts nur EINEN HD Sender bei UM sonst hätte ich sofort das 35 Euro Abo abgeschlossen :(:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis


    für den mist wollen die 35euro mtl:eek:
    Lohnt sich doch garnicht bei den tausenden wiederholungen und geschnittenen filmen.
    Wenn ich gute angebote will geh ich zur videothek und leih mir übers wochenende bis zu 5blurays für nur zusammen 5euro aus.

    Würde ich sky nochmal abonnieren müssten die mir schon 35euro monatlich auszahlen als entschädigung:D
     
  7. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Ich finde das ein faires Angebot. Alleine mit dem 24 Euro Angebot kann man ja eigentlich schon fast alles gucken durch die Sport HD Kanäle.

    Ich habe aber das komplett für 34,90 Euro genommen. So habe ich erstmal wieder ein Jahr Ruhe. Dann wird ja eh wieder gekündigt oder das Abo zu diesen Konditionen verlängert.
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Aber nur für die die alle HD Kanäle empfangen können :winken:
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Was ändert das daran das es ein faires Angebot ist ? Wenn du das nicht bekommst hast du pech, genau wie ich.
     
  10. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis

    Was bitte meinst Du mit "offiziell freigegebenem Standardcode" Bislang brauchte ich bei Premiere/Sky noch nie einen Code, geschweige denn "Standardcode".

    Bitte WAS ist denn "Deep Linking" ? Nie von gehört.

    Wie dem auch sei. Hatte mein Sky auch gekündigt und dann immer als "Angebot" bekommen Sky Welt plus ein weiteres Paket für 16,90€ bis Ende Januar und dann 32,90€. Das hab ich natürlich nicht gemacht und abgewartet. Am letzten Tag meines Abos kam dann ein WIRKLICH gutes Angebot: Sky Welt + Bundesliga + Film + alle HD Sender + mietfreier HD Receiver für nur 24,90€. Also die Hälfte des regulären Preises dieses Pakets und immerhin 10 Euro preiswerter als meine 34,90€ die ich die letzten 24 Monate bezahlt habe - da bleib ich doch gerne an Bord und hab mit Kußhand zugesagt. Das nun fehlende vierte Paket (Sport) hab ich eh nur selten genutzt, denn Formel1 schau ich wenn überhaupt auf RTL (sind die sympathischeren und kompetenteren Moderatoren und Kommentatoren mit Florian König, Christian Danner und Niki Lauda) und DFB-Pokal, CL und Uefa-Cup kann ich ja jetzt kostenlos über SPORT HD1 schauen. Ja, dieses Angebot ist tatsächlich noch besser als das der letzten 24 Monate.

    Allerdings frag ich mich schon, was für Sky dabei rumkommt, die machen doch da eigentlich Verluste mit, oder? Wenn sie immer nachgeben und Kündigern wie mir doch wieder Super-Angebote machen!? SO kann ja Sky nie schwarze Zahlen schreiben bzw. neue Abonnenten bekommen.

    IMHO -auch wenns gegen meine eigenen Interessen ist, denn ich möchte natürlich gerne bei Sky bleiben und möglichst wenig zahlen trotzdem die wirklich ein IMHO "Premium-Produkt" anbieten mit tollen Filmen, Serien, Fußball und jetzt auch noch "Sky90" und "Sky Samstag Live" - müßte Sky "hart" bleiben und NIEMANDEM irgendwelche Sonderkonditionen anbieten sondern nur EIN Preisgefüge für Jedermann (auch Journalisten, Fußballer, Promis inklusive). Sondern eben für Paket X so und so viel als Standardpreis verlangen. Ohne Ausnahmen - ohne weitere Sonderangebote im Handel oder über Sky oder über Rückkehrangebote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010