1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky legt Bankbürgschaft vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    Anzeige
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Das befürchte ich allerdings auch. ;)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    ... ich verstehe die Aufregung nicht. Im Prinzip ist eine Bankbürgschaft nichts anderes als ein Kredit, nur halt mit dem Unterschied, dass der Kreditbetrag erst dann "ausgezahlt" wird, wenn Sky seinen Zahlungsverpflichtungen gegenüber der DFL nicht nachkommen kann ...
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Naja, laut Wiki heißt es da:

    70% ist ganz schön viel Staat prodigital2.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    275 Millionen für Fußball:rolleyes:. Von mir würden die keine 100 Millionen bekommen:winken:.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Ich glaube, auch die hättest du nicht... :D War ein Spaß.:D
     
  6. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Ich wiederhole mich nur ungern. Ein defizitärer, unwirtschaftlicher und komatöser Patient wird seit nunmehr fast 14 Jahren künstlich beatmet.

    PayTV, Fußball? Warum nicht? Die Kosten für diesen Luxus sollen aber dann auch die zu 100% voll tragen, die das sehen möchten und sich nicht durch Kundengelder der Banken alimentieren lassen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Um Gottes Willen, verderb mir bitte nicht mein 9,99 € Hobby pro Monat.:);)

    Bei allem Spaß, ich weiß, dass diese Rechtekosten durch die Bulikonsumenten niemals aufzubringen sind. Aber, es stört mich absolut nicht.....

    Selbst wenn Sky daran verreckt - der Nächste steht in den Startlöchern.
    Die Bundesliga ist zu attraktiv.
     
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Diese für mich vollkommen uninteressanten Sport Events seit weit über einem Jahrzehnt bei Premiere/Sky mitfinanzieren gedurft zu haben, ohne Interesse an der BULI, geht mir schon sehr sehr lange gegen den Strich.

    Nur zu, ausgliedern, dann wird die Liga schnell erfahren wie unrealistisch die Forderungen sind.

    Wer immer die Rechte dann für solche Unsummen einkauft verschwindet vermutlich sehr sehr schnell wieder da "er" pleite ist.
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Wenn Du weiblich bist hätte ich nix dagegen. :)

    Zum Topic: Also ich würde nicht wollen, dass ein Russe sky übernimmt. Man sieht ja was aus "das vierte" geworden ist. Seit der Sender in russischer Hand ist kann man den garnicht mehr angucken.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Die "275 Millionen" hat der DF Newsbot mal wieder falsch abgeschrieben. Die werden im 4. Jahr (2012/2013) fällig. Bekannt ist neben der Dynamisierung nur der erste und letzte Teilbetrag. Im 1. Jahr (2009/2010) waren es 225 Millionen, dies Jahr vermutlich um die 240 Millionen, nächstes Jahr ca. 260 Millionen und dann im 4. Jahr 275 Millionen. Netto summa summarum gut 1 Milliarde Euro für Bundesliga. Die "SPORT" Abonnenten wissen ja was das bedeutet ;)