1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky legt Bankbürgschaft vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    War da nicht erst kürzlich was mit Banken?

    Bankbürgschaft ... zu den heutigen Zeiten?
    Einfach nur süß.
     
  2. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Finds irgendwie schade das hier gar nichts zu lesen ist von den Trollen die seit einem Jahr predigen das Sky jeweils einen Tag nach Ihrem Post die Biege macht ins Jenseits
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Die glauben selber nicht mehr dran.
    Es gibt immer einen Dummkopf der denkt, dass Pay TV für Deutschland neu erfinden zu müssen.
    Wenn Papa Murdoch die Schnauze voll hat, steht bestimmt schon ein Russe oder Ölscheich in der Tür, der den Laden übernimmt. Mir solls recht sein.

    Ein Hoch auch auf dessen Kohle damit sie gut brennt.;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    So lieb und recht mir Sky ist, aber finanziell gesehn ist der Verein ein Desaster.
    Aller paar Monate Kapitalspritzen vom Murdoch, alle paar Wochen geistern Zahlen durchs Land wann endlich die Gewinnstufe erreicht wird. Alle paar Wochen werden neue "Sky- Mindestmitgliedschaften";) veröffentlicht, die benötigt weren um Gewinne zu erwirtschaften. Wer das über Jahre verfolgt hat, glaubt nicht mehr daran. Man schmunzelt nur noch.
    Heute legt Sky halt mal ne Bankbürgschaft vor - sehr schön.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Würde der DFL aber mal gut zu Gesicht stehen zu lernen was marktgerechte Preise sind. :p
    Ein reinigendes Gewitter wäre nicht das schlechteste für die Vereine.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    ... soweit ich mich erinnere, hat die DFL die Bundesliga-Rechte versteigert und der Meistbietende hat den Zuschlag erhalten ...
     
  7. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Ich persönlich empfinde es als eine ausgemachte S..erei, dass jetzt schon die Öffentlichkeit, die mit Sky überhaupt nichts am Hut hat, einerseits für die völlig überzogenen Einkommen der Fußballindustrie gerade stehen muß, andererseits weiter als die zu melkende Kuh für ein seit 14 Jahren defizitär arbeitendes PayTV fungiert. :wüt:

    Ich persönlich werde in Berlin auf dem Alexanderplatz an dem Tag nackt Samba tanzen, wenn dieser Verein entgültig liquidiert und abgewickelt wurde.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor


    Wie kommst du auf dieses schmale Brett, dass die Öffentlichkeit dafür bezahlen muss???

    Nicht der STAAT bürgt, sondern eine BANK! Diese verlangt dafür allerdings auch Geld.
     
  9. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Hochinteressant diese "Logik". Und wessen Geld liegt dort?
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Schöner Satz - leider ohne Konsequenz für dich.:cool: