1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky laut Vertrag kostenlos, reagieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Patrickfranzen, 12. Juli 2019.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    Tut Sky trotzdem.
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man aber so nicht hinnehmen. Man hat auch als Sky-Kunde Rechte.;)
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky gibt eben nicht für 0,00 € im Monat, bzw. kostenlos....das weiß doch jeder Kunde, und wenn er ehrlich durch leben geht, dann meldet er sich bei Sky und gut ist es.....
    denn wenn es Sky kostenlos gibt, wie Sat 1 oder RTL usw. dann brauche ich auch keinen Vertrag.....den Aufwand kann man sich dann sparen.....
     
    a.k.a.moznov und sanktnapf gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, sowas kann ich auch nicht nachvollziehen..
    Bucht Sky zuviel ab, brennt ( berechtigterweise natürlich.. ) der Baum..
    Ist es zuwenig, oder gar nix, was ich als Kunde ja mitbekomme, dann soll dies okay sein, weil sind ja selber schuld..?
    Mir würde sich die Frage, ob ich mich da melde, oder nicht, gar nicht stellen..
    Aber ist hier, glaub ich, auch nicht der erste Fall, das sowas hier im Forum gefragt wurde..
    Traurige Gesellschaft,..
     
    Feller6098, Eifelquelle, spubel und 3 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meine Meinung zu sowas ist. Wenn man anstatt hat meldet man sowas. Man bringt ja auch einen Geldbeutel zurück wenn man ihn findet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Aber Du warst doch Ludwigs Meinung, sich nicht zu melden..?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt wo du es sagst seh ich es. Das hab ich nicht angeklickt :eek: war das die Forums Software?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du musst mal bloß im S&F Forum schauen, was dort los ist, wenn Sky 80,- abzieht, weil es auch ein Systemfehler ist...............................alles Betrug, was Sky macht, wenn ich mein Geld nicht gleich wiederbekomme, gehe ich zum Anwalt, und zur Verbraucherzentrale........aber wenn es ein Systemfehler zu Gunsten vom Kunde ist, dann ist alles richtig..........
    einfach so wie ich es gleich geschrieben habe, bei Sky melden, oder einen Mod. im S&F-Forum fragen, dann wird es abgeklärt, und alles ist gut........
     
    Berliner und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber nicht Sanktnapf Art, er ist immer für Gerechtigkeit......:)(y)
     
    sanktnapf gefällt das.