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Sky Kundenservice sagt nicht Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 30. September 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Wolfgang38, moznov und seifuser gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Danke Dir, hab mir grad nen Wolf gesucht(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

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    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was steht denn da?

    Und selbst wenn die Abschaltung dort konkret von einem Forennutzer(!) erwähnt würde. Muß jetzt jeder Sky-Abonnent jeden Beitrag im DF-Forum lesen, um zu wissen, was in seinem Vertrag stehen sollte?
     
  4. moznov

    moznov Guest

    :rolleyes:Schlau, Schlau, hast Du denn was konkretes, das Abonennten, die momentan bei Sky ausdrücklich wegen 3 D die Hotline bemühen, von den CCA Keinen Hinweis auf die Abschaltung bekommen ? Und somit in ihren Verträgen ab nächstem Jahr festgefangen sind.??