1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundenservice sagt nicht Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 30. September 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Und Du hast Dich für diese "Rechtsberatung" sogar noch bedankt. :rolleyes:
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ist bei keine Rechtsberatung, sondern ein Hinweis auf die AGB. Nicht mehr oder weniger!
    Aber rede ihn immer schön gut zu. Hoffentlich "tröstest" Du ihn dann aber auch!
     
    moznov und Teoha gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.365
    Zustimmungen:
    16.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das am Telefon von CCA's gelogen wird das sich die Balken biegen ist nichts neues. Man soll den Interessenten Abos andrehen bzw. Kunden sollen verlängern. Aber auch auf anderen Kommunikationswegen bei Sky wird gelogen, getäuscht, verleugnet, auf Null Ahnung gemacht.

    Ich mache es, sollte ich z.B. verlängern, nur per Mail.

    Leider gar keines. Man hat sich in den AGB schon enstprechend abgesichert. Dir steht es natürlich frei gerichtlich dagegen vorzugehen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ab und zu, fällt einen solch ein Balken auch mal auf dem Kopf....:D
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    :rolleyes:Schlau,Schlau, manchmal denke ich, irgendwie tickst Du anders als normal, Du Cleverle..
    " Rechtsberatung " ..??
     
    PhoenixY2k gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Denke trügt nicht.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Denke auch..
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    5.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das jetzt der Thread, wenn man gerade nix zu tun hat? M.e. könnte sich DanielaN hier gut einbringen :).
     
    Teoha, FilmFan und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf einer Art hat er ja recht, aber weil mal der ein oder andere Sender wegfällt, gleich nach Sonderkündigungsrecht schreien, das kann ich nun auch nicht verstehen….als wenn es nicht andere Probleme im Leben gibt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    5.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im August wollten wir Sat Emotion gucken. Da haben wir erst gespannt, dass dieser schon einige Monate dunkel ist. Zuvor hatte ich noch die SAT Frequenzen gesucht ....
    Ich muss zugeben, dass ich teilweise nicht merken würde, wenn Sender aus dem Sky Portfolio rausfallen würden. Das Gleiche wahrscheinlich auch bei Neuen, außer wenn auf anderen Sky Sendern dafür geworben wird.
    Hoffentlich merkt das Sky nicht! Nicht, dass die ein Sonderkündigungsrecht gegen mich haben :).....
     
    moznov und Jürgen 7 gefällt das.