1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fohlenpower1976, 15. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Wenn es sich so abgespielt hat und du keine schriftlichen Informationen von sky erhalten hast ist davon auszugehen, dass du auch nicht ordnungsgemäß über dein Widerrufsrecht aufgeklärt worden bist.... d.h. die 4-Wochen-Frist hat noch nicht zu laufen begonnen...
    Wenn dem tatsächlich so sein sollte kannst du den Vertrag nach wie vor widerrufen.
     
  2. loewenpower73

    loewenpower73 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Ja mir ist es ähnlich ergangen, bin seit über vier Jahren Kunde bei Sky (ehemals Premiere),hab in diesen vier Jahren zum ersten mal ein Problem mit meinem Sky+ Receiver, den man mir ja vor einem Jahr groß mundig Aufgeschwatzt hat, (wenn ich einmalig 149,00 € Servicepauschale bezahle bekomme ich jederzeit ein Austauschgerät wenn es Probleme gibt) das ist leider nicht so.
    Ich kann nur jeden warnen der an einen gewissen Herrn xxx bei der Sky-Servicehotline
    gerät, soviel geballte Inkompetenz und Unfreundlichkeit vereint in einer Person hab ich in meinen fast 40 Lebensjahren noch nirgendwo anders erlebt.
    Mich wundert das Sky überhaupt noch zahlende Kunden hat bei diesem Kundenservice !
    Hab mich jetzt direkt an die Geschäftsleitung gewannt, mal sehen ob die das Problem kompetenter und vor allem Kundenfreundlicher lösen können. Ansonsten muss ich mein Abo leider Kündigen (was ja dem Herrn xx egal ist,hat er mir wirklich wortwörtlich so gesagt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2012
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Respekt ... da meldet man sich extra an, um einen uralten Thread nach über 2,5 Jahren aus der Versenkung zu holen und einem Mitarbeiter an den Karren zu fahren ... :rolleyes:

    Vor allem: Der alter Threadersteller offenbar Fußballfan im Namen mit Geburtsjahr und dieser 'neue' User ebenfalls, wenngleich anderer Verein ... Nachtigall, ick hör Dir trappsen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2012
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Also ganz ehrlich, bei soviel Geheule ohne auch nur irgendwie konkret darauf einzugehen, weshalb dieser Herr denn nun so inkompetent und der Kundenservice so schlecht ist, kann man mit deinem Beitrag leider nicht wirklich etwas anfangen.

    Es gab hier außerdem schon so viele Meldungen bzgl. der Receiver und bei wirklichen Problemen wurden die Geräte bisher auch anstandslos ausgetauscht, dafür ist es ja nunmal ein Leihgerät. Habe selbst zuletzt einen solchen Fall mit meinem Zweitreceiver gehabt und dabei zweimal ein sehr nettes Gespräch mit dem gleichen Sky-Mitarbeiter gehabt. Ende vom Lied war: letzten Freitag Receivertausch klargemacht, Montag sollte er rausgeschickt werden, Mittwoch war er da, also alles freundlich und ohne Probleme.

    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen aber oftmals ist es auch eine Frage des Wie ;) Die Sky Mitarbeiter sind auch nur normale Menschen und keine Leibeigenen des Abonnenten, das vergisst der eine oder andere nämlich auch mal gerne wenn man so manche Beiträge hier liest.

    Darüber hinaus kann auch ich nur Teoha nochmal beipflichten, bitte beachte die Forenregeln und nimm den Namen des Sky-Mitarbeiters aus deinem Text raus, Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    1. Volle Zustimmung! :winken:

    2. Solltest Du den Namen aus dem Zitat entfernen! ;)
     
  7. King187

    King187 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Ich hatte auch Probleme mit meinem 2 Jahre alten Receicer mit interner FSP.
    Also Sky Hotline angerufen Problem geschildert.

    Es kam 2 Tage später dann der Austausch Receiver aber mit externer FSP obwohl ich den CCA gesagt habe ich braucht aus Platzgründen den mit der interne FSP.

    Dann wieder bei Sky angerufen, dort wollte und konnte man mir nicht helfen, es würde nur noch den geben mit der externen FSP.

    Email an die GL nächster Tag kam schon der Anruf und und der richtige Receiver wurde auch gleich Versand.

    Ging alles ohne Versandkosten

    Geht also wenn die nur wollen
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Aber ein Anrecht auf einen bestimmten Receiver oder eine bestimmte Ausführung hast Du nicht!
    In sofern, war das also keine Regelleistung sondern eher Kulanz!
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Die normalen CCA´s haben auch nicht die Kompetenzen wie die Mitarbeiter der Geschäftsleitung. Heisst also, wenn es eine interne Anweisung gibt dass nur noch Receiver mit externer FP verschickt werden sollen dann gibt es auch dementsprechend von den CCA´s diese Auskunft bzw. die Bearbeitung in der Technik läuft halt auch dementsprechend "vorprogrammiert".

    Hat im Übrigen nix mit Wollen zu tun, es kommt auch immer drauf an wie man seine Probleme schildert. Der erste Tausch erfolgte ja prompt, ist also nicht so dass Sky nicht gewillt war auf deine Anfrage einzugehen. Alles weitere, was die falsche Umsetzung angeht, war dann den internen Standardprozessen geschuldet aber dein Problem konnte ja nun mit Hilfe der Geschäftsleitung anscheinend dennoch zufriedenstellend gelöst werden. Der Hinweis von MySky auf Kulanz ist auch völlig richtig, man hat grundsätzlich keinen Anspruch auf einen bestimmten Receiver solange man mit der ursprünglich zur Verfügung gestellten Technik problemlos Sky empfangen kann.

    Außerdem sind die Receiver mit interner Festplatte auf Dauer definitiv Auslaufmodelle und auch meines Wissens verschickt Sky diese immer seltener, denn so müsste bei jeder zukünftigen Festplattenerweiterung immer die komplette Hardware getauscht werden, nicht nur die Festplatte, sodass auch jedesmal die SC wieder neu zugeordnet werden müsste. Aus organisatorischen und Kostengründen absolut nachvollziehbar von Sky auf externe Festplatten zu setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Richtig und ich bin zufrieden zwei Sky+Receiver mit externer Festplatte zu haben.
    Die Festplatten können sogar untereinander getauscht werden ohne Datenverlust. Man muß nur die Karten mit tauschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.