1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fohlenpower1976, 15. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Ich denke er meint damit, dass er jeden Monat den fälligen Betrag monatlich überweist, was natürlich möglich, bzw. erforderlich ist, wenn man die Einzugsermächtgung widerruft. Eine monatliche Rechnung bekommt er aber bestimmt nicht.
     
  2. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Naj der Kundenservice ist bei keiner Firma die ich kenne der Hit. Ob es im Mobilfunkbereich, im Stromsektor oder im PayTV. Überall ist der gleiche schlechte Service. Die sollten villeicht mal ihre Call Center besser kontrollieren. Keiner weiß was der andere sagt.

    Darüber hinaus ist der Service ein bissel besser geworden, als früher zu Premiere Zeiten.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Na da würden mich aber ein paar Beispiele interessieren. Meinem Eindruck nach ist es eher umgekehrt, ganz besonders in der Anfangszeit von Sky...
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Ich weiss schon, was er meinte. Aber die Begründung hab ich nicht verstanden.... Ist ja wie gesagt auch völlig egal :winken:
     
  5. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Das sehe ich anders. Es gibt genug Firmen, denen Kundezufriedenheit sehr wichtig ist und deren Call Center qualifiziert sind. Beispiele dafür sind z.B. Apple und Eprimo (Strom Billig Anbieter) wo ich persönlich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Ebenfalls Mobilfunkanbieter wie T-Mobile und Vodafone haben gute Call Center.

    Aber da heute jeder nur noch "billig billig" kaufen möchte, bleibt den Firmen eigentlich nichts anderes übrig als am Call Center zu sparen. Was den Kunden zwar aufregt - Schuld ist er aber durch seine Geiz-ist-Geil Einstellung selber.
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Zu Eprimo kann ich leider überhaupt nichts positives sagen. Unfähiger Kundenservice. Keine Antwort auf E-mails. Telefonisch wird man nur vertröstet. Kein Rechnung bzw. nur durch Druck mit der Geschäftsleitung. Bin froh, dass ich da weg bin. Eprimo nie mehr.:wüt:

    Aber das muss jeder selber wissen.
     
  7. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Ich denke, dass es überall Ausnahmen gibt. Wobei man bei der Sky Hotline eigentlich recht wenig positives liest.
     
  8. Kabelfreak78

    Kabelfreak78 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Wo ist den bitte der Service besser geworden,er ist viel viel schlechter geworden wie zu Premiere Zeiten.
     
  9. Bernd888

    Bernd888 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!

    Hallo zusammen,
    absoluter Hammer, ist eigentlich noch viel zu milde ausgedrückt und gilt nicht nur für den Service....
    Was ich in den letzten Monaten mit SKY erlebt habe ist wirklich das letzte.
    Ich schildere hier mal einen Auschnitt.

    Am 07.09.2009 habe ich bei der Sky Service-Hotline angerufen und nachgefragt, ob mein vorliegender 3 Monate Premiere HD Gutschein auch im neuen Jahr (2010) noch gültig ist, da ich bis Ende Januar im Ausland bin und die 3 Monate sonst nicht nützen kann. Der Mitarbeiter Herr Aysel O. bestätigte, das ich den Gutschein auch erst 2010 nützen kann und hat meine Daten aufgenommen und mir eine vorläufige Kunden Nr. gegeben. Ich sollte mich dann 2010 mit dieser Nummer nochmals melden wenn ich den Gutschein einlösen möchte. Herr O. rief mich am gleichen Tag aber nochmals zurück, dass er noch die Gutschein Nummer benötige! (Leider habe ich Ihm die Nummer damals schon gegeben.)

    Am 28.09.2009 kam dann zu meiner Überraschung die Sky-smartcard.
    Daraufhin rief ich wieder bei Sky an und die Dame am Telefon versicherte mir nochmals, dass die 3 Monate erst zu laufen beginnen, wenn die Karte aktiviert wird.
    Ich bat die Dame mir dies kurz per E-Mail zu bestätigen.

    Am 03.10.2009 sendete ich nochmals eine E-Mail, da ich die zugesagte Bestätigung noch nicht erhalten habe.

    Am 25. Januar 2010 kam ich vom Ausland zurück und musste feststellen, dass Sky mir 2 Gebüren für SKY HD abgebucht hat Anscheinend sind durch den Fehler des Mitarbeiters die 3 Monate Prepaid bereits abgelaufen obwohl ich noch nichts davon genützt habe, die Karte noch nicht aktiviert wurde und noch im ungeöffneten Briefumschlag liegt.
    Daraufhin sendete ich am 25.01.2010 Sky eine E-Mail, in der Hoffnung, dass dieser Fehler schnell richtiggestellt werden kann. Keine Rückmeldung.

    Am 29.01.2010
    telefonierte ich mit dem Servicemitarbeiter Herrn M. Ich schilderte ihm nochmals mein Problem. Er sagte mir, dass mein Prepaid Abo bereits abgelaufen ist, dass die Mail vom 25.01.2010 vorliegt und dass sich ein zuständiger Sachbearbeiter um die Richtigstellung kümmert. Ich sollte dann Anfang der nächsten Woche (KW5) Bescheid bekommen.
    nichts passiert in KW5 !

    Am 05.02.2010
    Telefonierte ich wieder mit einem Servicemitarbeiter von Sky ( Herrn J.)
    Der wiederum sagte mir, dass meine E-Mail vom 25.Januar 2010 nicht vorliege !?
    Nur die Mail vom 03. Oktober 2009 (auf die ich übrigens immer noch keine Antwort erhalten habe!)

    5 Monate später habe ich dann eine Antwort erhalten, dass einen verspätete Freischaltung nicht möglich sei !!!

    ....... und so weiter...

    Auch Faxe nützen nichts...

    Inzwischen habe ich die 2 Mahnung über den zurückgebuchten Betrag + Mahngebüren erhalten.

    Heute hat sich die Dame am Telefon sogar geweigert die Angelegenheit einem Vorgesetzten weiter zu geben!

    Es ist wirklich weschreckend wie SKY mit Ihren Kunden umgeht.

    Anscheinend bleibt mir nun nur mehr der Weg zum Rechtsanwalt.
    Also seid sehr vorsichtig mit SKY und mit dem was euch die "kompetenten" Service mittabeiter erzählen.

    Grüße
    Bernd
     
  10. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Sky Kundenservice der absolute Hammer!!


    ähm, Häää?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.