1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundensercie? Ohweia...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Depechie_HH, 24. März 2012.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Dann halt uns einfach hier auf dem Laufenden, egal ob du jetzt Tanja, Sonja oder wie auch immer heißt. Haarfarbe ist auch egal. ;)
     
  2. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    *lach* :LOL:
    Michael um genau zu sein ;)
     
  3. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Und ich bin es nochmal...

    Nun... trotz der Ankündigung von gestern Mittag, ich werde privat bei Facebook "gleich" angeschrieben, ist nichts passiert :eek:
    Da komme ich mir nun langsam echt vera....scht vor... okay dann halt nicht... :rolleyes:

    Neuer Slogan: "Kundenservice schrieben wir bei Sky groß, denn Kundenservice ist ein Hauptwort" :D
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Zusammengesetztes Substantiv mit überwiegend rhethorischer Bedeutung ....
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Mal auf Facebook bei Nachrichten unter "Sonstiges" geschaut?
     
  6. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Ja habe ich... es kam definitiv nichts an... :eek:

    Aber ist mir inzwsichen auch egal, ich ändere an meinem bestehenden Abo nichts... das Thema hat sich nach dem "Service" für mich erledigt
     
  7. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Und nun bin ich es nochmal um ein Feedback zu geben wie die Geschichte ausging:

    Nach einigen Tagen bekam ein einen Anruf von Sky wo man mir das Superangebot gemacht hat, für 52 € das von mir gewünschte Angebot (Welt+Film+Buli+HD) zu erhalten, zzgl. 99 € für den FPR. Habe dankend abgelehnt, aber irgendwie wurde es mir dann zu bunt... und dann habe ich eine Mail an die GL geschrieben, den ganzen Sachverhalt geschildert und auch geschrieben, dass ich von solchen "Superangeboten" nicht mehr belästigt werden will.

    Was passierte? Nach zwei Tagen kam eine Antwort: man verstehe meinen Unmut und mache mir nun folgendes Umsteigeangebot: Welt+Film+Buli+Sport+TVD für 44,90 €, FPR für 29 €. HD würde 10 € Aufpreis kosten.

    Nach einigem Überlegen habe ich das Angebot (erstmal ohne HD) angenommen, denn nun zahle ich dasgleiche wie vorher, habe aber mit Sky+ und Anytime sowie den freien HD-Welt-Programmen einen wie ich finde deutlichen Mehrwert.

    Aber man muss dem Kundenservice bei Sky manchmal doch etwas nachhelfen ;) Und da hilft in der Tat eine Mail an die GL manchmal Wunder, das kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Anrufe im Callcenter dagegen kosten nur Gewld und helfen einem nicht wirklich weiter... zumindest war das bei meinem "Problem" der Fall, aber diese Erfahrung berichten ja auch viele andere hier im Forum.
    Wie gesagt, diese Geschichte war die erste wirklich negative Erfahrung mit dem Kundenservice in 18 Jahren, die ich nun Premiere/Sky-Kunde bin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Finde das ja immer noch ganz schön teuer.
     
  9. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Einer muss ja die neuen BuLi-Rechte finanzieren :D

    Nun, sind 11 € Rabatt auf den Normalpreis, ich will mal nicht meckern, zumal ich nun nicht mehr bezahlen muss als vorher noch mit Premiere-Altvertrag.