1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundensercie? Ohweia...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Depechie_HH, 24. März 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Gut zu lesen, wenn auch mal was klappt, AnnikaK! Viele meckern hier ja bloß. Löschen brauchst du ihn ja nicht gleich wieder, Depechie_HH - deaktivieren sollte irgendwie auch genügen. Es sei denn, du willst 100pro "auf Nummer Sicher gehen" :winken:.
     
  2. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Hi & guten Morgen,
    eine kurze Rückmeldung zu Facebook: gestern gegen 13 Uhr habe ich auf "Dein Sky Film" mein Problem gepostet... und bis jetzt keine Antwort erhalten :rolleyes:
    Wobei ich nun wirklich nicht der Meinung bin das es sich um ein völlig exotisches Problem handelt. Aber ich muss mich wohl damit abfinden dass Sky der Meinung ist, der Kunde habe sich gefälligst dem Angebot anzupassen und nicht umgekehrt... :eek:

    Aber ich will ja nicht nur meckern.
    Am Sonntag abend hatte ich eine Anfrage per e-Mail wegen einer Freundschaftswerbung an Sky gesendet, und ich bekam innerhalb von 2 Stunden (am Sonntag abend!!) eine kompetente Antwort. Dafür ein ausdrückliches Lob.

    P.S.: Liegt es vielleicht daran dass Anfragen zu Freundschaftswerbungen im Neukundenbereich angesiedelt sind und diese deswegen zuvorkommend bearabeitet werden? Anfragen von Bestandskunden werden vielleicht eher stiefmütterlich behandelt. :rolleyes:
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Ich sehe auf der Pinnwand keine Frage bezüglich Deines Problems. Hast Du es denn direkt auf die Pinnwand gepostet? Eigentlich ist dort fast immer wer online, der Dich dann direkt anschreibt, man muss nur die Freundschaftanfrage annehmen.
     
  4. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Du siehst mein Posting nicht? :confused:

    Habe gerade geguckt, mein Posting ist momentan an 9. Stelle, und es ist auch als "Öffentlich" gekenntzeichnet...
    www.facebook.com/?sk=welcome#!/DeinSkyFilm

    Ja finde es ja auch seltsam, denn ich habe gesehen dass fast jeder eine Antwort von einem Teammitglied bekam... :(
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    An neunter Stelle sehe ich das Posting von "Sonja Hofer", da stehen aber auch schon 25 Kommis drunter. Darüber ist ein Posting bezüglich Filmneustarts und dadrunter sehe ich ein Posting bezüglich "Dresden HD".
     
  6. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    das verstehe ich nicht :confused:
    Genau über dem Posting von Sonja Hofer ist mein Posting... und wenn ich auf mein Posting gehe ist oben rechts eine Weltkugel und es sthet "Öffentlich"... :confused:
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Sorry, aber ich sehe es wirklich nicht. Auch nicht über Deinen Link. "Öffentlich" steht da bei mir auch, ist schon richtig.
     
  8. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Wenn dein Name mit Tanja anfängt und du nach Filmneustarts gefragt hast dann sehe ich dein Posting. Dieses dürfte aber wohl eher nicht von dir sein...
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Hast Du auf "Gefällt mir" oder auf der "Dein Sky Film"-Seite geklickt?
     
  10. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Das verstehe ich echt nicht :confused:

    Wenn ich auf mein Profil gehe steht da als Letzte Aktivität "Hat an Dein Sky Film Pinwand geschrieben: ..."

    Wahrscheinlich bin ich zu blond dafür :confused:

    Nachtrag: nun habe ich eine Antwort bekommen... das ich privat angeschrieben werde... na ich bin mal gespannt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012