1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundensercie? Ohweia...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Depechie_HH, 24. März 2012.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Ich kann nur den Tip mit Facebook weitergeben. Mir wurde da sehr schnell, sehr gut geholfen. Und wenn die DA auch sagen: "Geht nicht!", dann geht's auch wirklich nicht. Aber die bemühen sich wirklich und sind sehr kompetent.
     
  2. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Und das mir als bekennenden Facebook-Verweigerer ;)
    Aber das wäre ja in der Tat mal ein guter Grund mich bei Facebook anzumelden wenn der Sky-Service da anscheinend so viel besser und vor allem kompetenter ist...
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Eine E-Mail an die GL kann auch helfen, falls man Facebook nicht mag (hab auch kein Facebook-Account).
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Naja, auf eine Antwort auf die Mail an die GL warte ich seit Dienstag ( sonst ginge immer innerhalb von 2 Tagen). Gestern auf Facebook angeschrieben und schon wurde es geklärt. Das Gute daran ist, dass man nicht einfach auf eine Antwort warten muss, sondern dass man auch noch mal eben nachfragen kann und die Mitarbeiter auch. Ist halt keine einseitige Kommunikation.
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...


    Na ich würde mal sagen, es kommt darauf an was du dir bei Abo Abschluß rausgehandelt hast,
    wenn man mit wenig zufrieden ist gibts normal auch keine Probleme,
    aber sobald weng extras dabei sind, muß man hinterherlaufen.

    Mir wolln se jetzt nach 8 Monaten plötzlich die TV Digital streichen, weil sie mir angeblich gar nicht zusteht:eek:
    Bin jetzt mal auf den Rückruf gespannt, mit welcher Story sie das begründen wollen:rolleyes:
    Zum Glück habe ich noch nicht gekündigt, wollte ich eigentlich die Woche machen, damit warte ich dann lieber noch ein paar Tage:D
     
  6. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Hi,
    nun habe ich mich mal bei Facbook angemeldet, eigentlich nur aus dem Grund mal den Sky-Service dort zu testen :)

    Aber eine (dumme?) Frage als blutiger Facebook-Neuling:
    ich bin nur auf der Dein Sky Film-Seite... aber wie und wo kann ich da wem eine Frage stellen? :confused:
    Oder muss ich meine Frage einfach in die Pinwand schreiben wo jeder mitlesen kann? Das kann es ja auch nicht sein...
    Sorry, aber ich tappe da echt total im dunkeln...
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Einfach an die Pinnwand schreiben, dass Du ein Problem hast. Die schreiben Dich dann privat an.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Oh man, dafür bei Facebook angemeldet, Respekt. Mich brauchste da auch nix fragen, habe meinen Account deaktiviert. Bin aber trotzdem interessiert daran, ob man dir da helfen wird. Ruhig das Ergebnis hier rein posten, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Ich kann ja mal meine Erfahrung posten: Ich hatte bei der Hotline angerufen, wegen dem Osterangebot (wenn man eine Zweitkarte ODER HD ODER Film dazubucht bekommt man einen Sky+-Receiver für 0€ dazu). Ich habe aber schon eine Zweitkarte, HD und das Filmpaket, deshalb fragte ich, ob ich den Receiver auch für 0€ bekommen könnte wenn ich Sport buche. Antwort: Nein, nicht möglich. Mail an GL geschrieben, keine Antwort.
    Dann auf Facebook angeschrieben, Sache erklärt und der nette Mann auf der anderen Seite hat mir das ganze dann auf Kulanzbasis eingebucht, Sport ist schon freigeschaltet, Receiver unterwegs.
     
  10. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    ;) In meiner Not will ich ja unbedingt probieren wie der Service dort ist... werde dann meinen Account aber wieder löschen :D.

    Ja ich werde Rückmeldung geben ob man mir da helfen konnte.