1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundensercie? Ohweia...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Depechie_HH, 24. März 2012.

  1. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Bis Feb. 2013 :eek:

    Ich hatte nicht gekündigt weil ich ja eigentlich zufrieden bin mit dem Angebot was ich habe. Jetzt kam der Gedanke umzustellen weil mir ja in meinem KC interessante (angeblich genau auf mich abgestimmte *hahaha*) Angebote angezeigt wurden... wo im nachhinein herauskam dass ich die gar nicht buchen darf... :rolleyes:
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Du hast aber schon gesehen das es ein Neukundenangebot ist das Osterangebot? Du bist kein Neukunde sondern Sky Kunde in der Premierestrucktur.Kündige Dein Premiereabo dann bekommste auch ein anständiges Angebot.Wenn hier jemand vollpreis zahlt kann er auch nicht sagen oh da gibt es ein super Angebot da wechsel ich mal schnell hin.Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Kundencenter.Wie gesagt kündige Dein Abo und lass Dich anrufen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    oje ist aber noch lange. Kündigen kannst du aber dennoch. Vielleicht steigen so die Chancen ein frühzeitiges vergünstigtes "Umstiegsangebot" zu erhalten.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    oder aber falls Du bei Facebook sein solltest geh auf die Seite Dein Sky Film wenn man mit denen ordentlich redet gehen viele Türen auf :)
     
  5. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Einspruch ;)

    Dieses Angebot richtet sich ausdrücklich an Bestandskunden:
    www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-form-uf065.jsp

    Und das wollte ich haben... wurde mir aber verwehrt... und der vorherige Wechsel in die Sky-Struktur über die in meinem KC unter "Abo erweitern" gemachten Angebote ebenfalls... :rolleyes:
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    musst es halt immer wieder versuchen
     
  7. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Naja, wenn ich es online buche bekomme ich ja am Schirm die Bestätigung... aber mehr passiert dann nicht... :mad:

    Der erste junge Mann mit dem ich gesprochen haben sagte mir ja dass mir diese Angebote gar nicht zu Verfügung stehen dürften... :rolleyes:
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...


    ich kann Dir nur das sagen was ich geschrieben habe nimm das Angebot mal und gehe zu Dein Sky Film bei Facebook und frage mal warum du es nicht bekommst obwohl es Dir angeboten wurde.Wetten das Du es dann bekommst?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Das Angebot richtet sich schon an Bestandskunden, an Kunden die bereits in der Sky Struktur sind! Premiere Abos können nicht erweitert bzw. geändert werden. Und auch Online nicht auf Sky umgestellt werden, da hatte der CCA schon recht.
     
  10. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kundensercie? Ohweia...

    Das glaube ich ja auch. Nur schon blöde dass das nirgendwo steht und man bei Buchung bzw. Umstellung online sofort eine Bestätigung erhält das es geklappt hat... und Sky es nicht für nötig hält einen dann wenigstens von sich aus zu informieren dass das alles online nicht geht...