1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schubert79, 26. August 2012.

1. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    Anzeige
    AW: Sky Kundencenter

Hat heute noch jemand Probleme mit dem Kundencenter? Bekomme beim Einloggen folgende Meldung:

Keine Smartcard

Einloggen leider nicht möglich.

Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.

Aktivierung der Smartcard für Sky Kunden
    Sie können die Smartcard einfach und bequem aktivieren. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter der 0180 51 100 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)
    Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da.

Wollte schauen, ob alles korrekt eingetragen ist (Vertrag war zum 31.08. gekündigt und wurde Mitte August zu gleichen Konditionen verlängert, entsprechende Vertragsbestätigung liegt vor). Da ich unterwegs bin, kann ich leider nicht kontrollieren, ob der reine Empfang läuft.

2. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Kundencenter

ja, ich habe auch seit heute ein Problem mir wird das Film packt nicht mehr freigeschaltet habe auch das 35,90 Angebot zu Verlängerung bekommen ,hat auch schon angerufen ist ein softwarefehler der noch nicht gefunden ist, bei allen die zu heute ihr Vertrag verlängert haben, wunder mich nur das nicht mehr sich aufregen

l.g l.cohen