1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Kundencenter - Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LatestOne, 18. August 2009.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Anzeige
    Hallo,

    weiss das mein Abo (5er-Kombi 19,99 € + Premiere Fußball Bundesliga 9,99 € + kostenlose TV-Digital) zum 30.11.2009 enden würde, wenn ich kündige. Habe das aber aktuell nicht vor. Grund: Hoffe von sky nicht gekündigt zu werden und damit weiterhin den gleichen Preis für 12 weiter Monate zu bekommen. :D

    Trotzdem stellt sich mit die Frage, wo kann man die Laufzeit im Kundencenter sehen ? Bei mir steht da nur 12 Monate, mehr nicht. Ist das bei Euch auch so ?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky Kundencenter - Laufzeit

    das ist bei allen so. Um das konkrete Ende zu erfahren, wirst Du leider die Hotline kontaktieren müssen.
     
  3. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: sky Kundencenter - Laufzeit

    Nun denn, komisches Geschäftsbaren, aber letztlich muss es ja jeder selbst wissen. Ist ja schliesslich ein Vertrag den man irgendwann mal geschlossen hat.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: sky Kundencenter - Laufzeit

    Nee, nee. Ich kündige da nicht von selbst, warte lieber ab ob eine Kündigung kommt, wenn nicht sag ich still und leise danke für weitere 12 Monate, wenn doch dann sag ich tschüss. Außer es kommt noch ein Überraschungsangebot von sky. Bis 35 Euro wär mir das Programm so im Monat schon Wert, aber alles darüber ist für mich zu teuer. :)
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: sky Kundencenter - Laufzeit

    Da man ja das Ende eines Abo unter "Meine Daten" nicht mehr einsehen kann, habe ich mal per mail nachgefragt. Es dauerte ca.8 Tage, dann hatte ich Antwort.
    Hatte auch gefragt, warum man das Ende der Laufzeit nicht mehr sehen kann,.... leider keine Antwort.
    Zwei Fragen in EINER mail, da sind sie wahrscheinlich überfordert....:rolleyes::rolleyes:
    MfG
     
  7. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: sky Kundencenter - Laufzeit

    Danke für die Info. Genau das was Du da sagst finde ich schwach für einen so großen Schuppen. Was ist den so schlimm daran die Wahrheit kund zu tun ? Ich versteh diese "Vereine" oft nicht mehr. Wann will denen ja nix schlechtes, nur Kunde sein. Geld wollen die ja auch von einem... :eek:
     

Diese Seite empfehlen