1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundenbetreuung - Klare Falschaussage !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matt.schwarz, 9. Januar 2010.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Sky Kundenbetreuung - Klare Falschaussage !!!

    Erkundige Dich mal nach der Bezahlung. Dann wirst Du Dir das sicher noch einmal überlegen. :D
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Kundenbetreuung - Klare Falschaussage !!!

    Ich könnte ein Teil von Sky sein, wer braucht bezahlung. *lol*
     
  3. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kundenbetreuung - Klare Falschaussage !!!

    Richtig , die Mitarbeiter die für Sky arbeiten haben selber keine Ahnung von dem was Sie erzählrn ,weil Sie nicht geschult sind.Dies kann man als Anrufer natürlich missverstehen und fühlt sich deswegen hinters Licht geführt.

    Gruß Johannes;)
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Sky Kundenbetreuung - Klare Falschaussage !!!

    Das ist eine KLARE Falschaussage. Sorry :winken:
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kundenbetreuung - Klare Falschaussage !!!

    Im Grunde nicht, aber es müsste vielleicht besser heissen:

    Richtig , viele Mitarbeiter die für Sky arbeiten haben selber keine Ahnung von dem was Sie erzählen ,weil Sie nicht ausreichend geschult sind.
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Sky Kundenbetreuung - Klare Falschaussage !!!

    Solche Threats gibts ja viele.
    Leute, einerseits wollt ihr ein besseres Angebot als Standard raushandeln, aber wenn Sky euch mal mehr abluchsen will als Standard, dann ist es "klare Falschaussage" oder Täuschung oder Betrug.

    Beides ist doch legitim
    und der Kunde, der weiß was läuft, schließt natürlich nicht zu einem hören Betrag ab.
    In dem speziellen Fall, vermute ich ebenfalls eher eine schlecht geschulte Mitarbeiterin.
    Und nochmal, Du nimmst einfach nicht an.

    Nochwas:
    Das sind mir die liebsten, Du hattest anscheinend schon ein besseres Angebot als Standard, hast aber auf noch mehr spekuliert und solltest jetzt mehr als Standard bezahlen.
    Das heist dann Pech gehabt...verspekuliert.

    Finde ich in Ordnung, Sky soll wissen das es Pfeiffen bei denen gibt.
    Arrogant darf kein Vertriebsmensch sein (habe das selbst schon mehrmals bei Telekom und Entega erlebt...beide gekündigt :p)

    Das mit dem erhofften unter Handelsüblichen Angebot habe ich ja schon was oben dazu geschrieben.

    Und hier ist doch Deine Lösung, Neukunden haben es doch meist eh besser. Lass Deinen Vertrag auslaufen und such Dir eine Aktion aus (wenn Du überhaupt noch SKY haben willst.

    Gruß stoni :winken:
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kundenbetreuung - Klare Falschaussage !!!

    Das Problem bei Hotlines resp. "Kundenbetreuern" ist, dass die oftmals selbst keine Ahnung haben.

    Bei Unitymedia erging mir das jahrelang so. Bisweilen auch bei Sky. Und nach meinem Umzug im April auch bei Strom und Gas. Erst jetzt, ein halbes Jahr später ist alles so wie es sein soll. Das einzige Problem was ich habe ist, dass Sky seit vier Monaten keinen Cent mehr abbucht. Und ich habe ausser Big Brother alle Kanäle frei. Auch sämtliche HDs, obwohl ich nur BL+Cinema, Sport jeweils mit HD gebucht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010