1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Kundenbefragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roedelheimer52, 26. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: sky Kundenbefragung

    Ist ja offensichtlich nicht in Eurem Interesse, ob sich was ändert ...

    Aber maulen, wenn das Programm nicht "passt" ... :rolleyes:
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: sky Kundenbefragung

    Also ich habe kürzlich eine Woche lang an einer Online-Diskussion zum Thema Sport, Sky Go und Datencenter teilgenommen. Es ging u.a. mit einem Willkommenschat los, außerdem gab es neben täglichen Aufgaben und Fragen auch ein Forum, in dem man Anregungen und Kritik auch ganz allgemein zu sky äußern konnte.

    Es waren auch ein paar "Forenskollegen" dabei. War sehr interessant und es wurden viele Dinge angesprochen, die auch hier regelmäßig Thema sind, z.B. zu wenig Sportrechte bzw. Fokussierung auf Buli, Forderung nach Verlängerung der F1, mehr HD-Sender der Drittanbieter, Android App... ;-)
     
  3. greysky

    greysky Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Es gibt eine Welt Jenseits Sky. Glaubst Du allen ernstes diese Befragungen ändern irgendetwas? Ich bin Filmfan, meine Freundin hat noch ein Abo bis Dez. Danach wird wohl ersteinmal Schluss mit Sky für uns sein. Ich habe es ausprobiert, mir sagt es nicht wirklich zu. Nun soll ich aber bei einer Befragung teilnehmen und weiterhin hoffen, dass es besser wird? Ich habe noch andere Dinge im Leben zu tun, als Betatester zu spielen. Und das ist nicht maulen sondern mein gutes Recht. :rolleyes:
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Kundenbefragung

    Du maulst sogar rum, während du versuchst dich zu rechtfertigen.
     
  5. Galgenbauer

    Galgenbauer Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky Kundenbefragung

    Also ich bin bei Sky Neukunde. Habe inzwischen auch schon telefonische Beratung in Anspruch genommen. 1-2 Tage später kam eine Mail mit einer Kurzumfrage. Da habe ich natürlich mitgemacht. Auch Sky braucht ein Feedback.
     
  6. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky Kundenbefragung

    Ach dann war deine Eurosport 2 HD Hoffnung hier
    wohl etwas voreilig geschrieben? :eek:
     
  7. greysky

    greysky Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Was ist Dein Problem? Mit irgendwas unzufrieden? Mal so nebenbei, würde Sky es interessieren, was die Kunden gerne hätten, sie würden die Kündigungsschreiben ernst nehmen.
     
  8. greysky

    greysky Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Das ist zur Zeit das einzige was ich vermissen würde, hätte ich es denn. Aber, ihr macht das schon. ;)
     
  9. greysky

    greysky Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Zur Klarstellung: Sky ist ein nettes Nice to have. Doch wenn man sein Nutzungsverhalten dem Angebot von Sky gegenüberstellt und bemerkt, es ist nicht das, für was man Geld ausgeben möchte, bleibt eben nur kündigen oder hoffen und bangen. Ist doch verständlich, oder etwa nicht? Oder passt das nicht zur Gruppendynamik der Sky Abonnenten? :eek:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: sky Kundenbefragung

    Viel Spaß mit RTL und Co ... das passt dann schon ... Werbung, die durch Filmschnipsel unterbrochen wird ... passend für alle, denen ihre Freizeit nichts wert ist ... :winken: