1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden mit Rabatt-Abos droht massive Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2025.

1. WasnJensLos

WasnJensLos Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hier der Preis den ich z. Zt. als "Mitarbeiter" zahle - kostete vor fast 10 Jahren mal etwas mehr als 16€ und wurde dann immer mal etwas teurer, war aber alles noch akzeptabel...

Das ist Quatsch - ich habe bis vor kurzem in einem Callcenter gearbeitet wo auch Sky vor Jahren seinen Support hatte und jeder, auch Leute wie ich die nicht bei Sky sondern in einem anderen Projekt der Firma gearbeitet haben, konnten das Sky Mitarbeiterangebot nutzen... Da wird nix geprüft - Sky arbeitet, wie gesagt, jahrelang nicht mehr mit der Firma zusammen und ich bin auch nicht mehr da - habe aber immer noch das Mitarbeiterangebot / den Rabatt und auch den Brief Anfang des Monats bekommen...

Überlege auch was ich mache - einfach warten?

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2025
    borussiabvb2024, Berliner und Discone gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich warten. Das "Angebot" dürfte wie immer das reguläre Neukundenangebot sein, was man nach doch erfolgter Kündigung auch so abschließen kann. Es gibt hier also nichts zu verzocken, wenn Sky kündigen sollte. Wechselt man dagegen voreilig und Sky hatte nicht vor zu kündigen, macht man richtig Miese.

borussiabvb2024 gefällt das.
  3. WasnJensLos

WasnJensLos Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und zur Not kann man ja auch sagen der Brief mit dem Wechselangebot kam nie an, der wurde ja per 0,95cent Frankierung verschickt xD...

Berliner gefällt das.
  4. WasnJensLos

WasnJensLos Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Scheinbar Kündigen sie wirklich, die Abrechnungsübersicht und "Meine Zahlungen" unter "Meine Abrechnungen" sind leer und wenn ich mein Abo unter "Mein Abonnement" erweitern will kommt folgendes:

"Dein Vertrag wird demnächst beendet

Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet.

Für die Anpassung benötigen wir lediglich deine Zustimmung. Besuche dazu einfach die Sky Webseite unter sky.de/zustimmung. Wenn du zustimmst, kannst du dein Abo auch hier wieder verwalten."

Zudem steht bei Ende der Vertragslaufzeit: 01.06.2025, was ja auch dazu passt das man das HD 1 Jahr umsonst dazu bekommt und das dann bis 31.05.26 gültig ist.

Ist es bei euch auch so?

BMG forever und Berliner gefällt das.
  5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da haben die wieder einmal Mist gebaut sodass sämtliche Abrechnungen nicht mehr verfügbar sind.

Ich bin in der alten Paketstruktur und habe noch keine Post bekommen.

Die Vertragslaufzeit läuft ja immer einen Monat weiter solange nicht gekündigt wurde, deshalb steht darunter auch "Folgelaufzeit 1 Monat"

Dort würde ja dann "gekündigt zum ... " stehen wenn tatsächlich gekündigt wird.

6. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Steht bei mir auch so!

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, gerade nachgesehen. Hatte vor einigen Wochen bereits meinen zweiten Brief dazu erhalten.

8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte auch alles absichtliche Verunsicherung sein, um zur Annahme des "Angebots" anzuregen. Fakt ist, dass Sky Stand heute die Buchse voll hat, Kunden zu verlieren und daher nicht aktiv kündigt, es also nicht durchzieht.

9. WasnJensLos

WasnJensLos Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mhh ggf. weil ja noch etwas Luft bis 31.05. ist und ab 01.05. steht es so drin xD?

Woher die Info? Aber schön wäre es wenn es dann so kommt xD.

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es hier im Forum noch niemanden gab, der über eine Kündigung berichtet hat.