1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2009.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    da meine manschaft erst nachher spielt, dachte ich mir heut hab ich ja die komplette buli frei. schaust mal die konferenz, hab ich nach paar minuten gelassen. drei mal dürft ihr raten...ehrlich für die wirklich unterirdische qualität wollen die 32€? da ist ja das hochgerechnete hd jetzt bei asat ein augenschmaus.
     
  2. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Und sind nun nur der BuLi Kanal freigeschaltet oder auch Kanäle wie Sky Cinema oder Sky Welt?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    nein
     
  4. landsucher

    landsucher Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Ich hatte bis zum 30.06.2009 einen 3 Monats Agip Gutschein und bei mir war gestern Abend nur die Bundesliga freigeschaltet.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Bei mir ist sky Sport HD ebenfalls freigeschaltet, ohne sky oder Premiere Abo :D
    Diese Spieltagzerstückelung ist grauenhaft, dauernd nur Buli, mein ganzes WE ist versaut da ich BuLi HD natürlich sehen will, sonst gibt bei UM ja nix in HD und sky bleibt nur den 1 Spieltag unverschlüsselt.
    Wie Hoffenheim und Leverkusen allerdings wieder vom Schiri beschissen wurden hat mich erinnern lassen warum ich keine Jahreskarte mehr gekauft habe :D

    Störend war die lispelnde Moderatorin der "Zusammenfassung" und die HD Kamera für Nahaufnahmen am Freitag bei der der Bildfehler war der am TV wie ein Pixelfehler aussah.

    Das keine richtige Zusammenfassung aufgrund des 2.ten Samstagspiels mehr kommt finde ich extrem beschis....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Die Dauerkarte lasse ich mir nicht von einem Schiedsrichter vermiesen. Die kaufe ich als Fan meines Vereins selbstverständlich.

    Ich habe über Kabel Deutschland übrigens ne Menge Übertragungsfehler auf Sky Sport HD.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Richtig, im Prinzip nur ein Zusammenschnitt der Tore.
    Und das das Toppspiel in die "20.15 h Familienunterhaltung" rein geht ist auch blöd. Hab die letzten 3 Minuten vom Hoffe-Bayern Spiel daher gar nicht gesehen. Und beim sogenannten Toppspiel wird mich das über die ganze Saison gesehen ziemlich nerven.
     
  8. alex19984

    alex19984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    ist bei euch auch bundesliga noch offen???
     
  9. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Wobei ich mich frage, ob man bei dieser Bildqualität wirklich Neukunden gewinnen kann.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Unbestätigte Gerüchte sagen, daß es 1452 Neuabschlüsse gab - dem gegenüber stehen 1453 Kündigungen.....