1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2009.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

Warum wundert es mich nicht, daß dir als UM Kunden kein HDTV ins Haus kommt? :D

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub manche hier sehen auch wenn sie in den Spiegel schauen Pixelmatsch.

Drei Seiten Thread und alles drin, was das Forum in letzter Zeit so ausmacht. Ne Newsfeed-Meldung, Anti-Sky-Bashing, Pro-HD-Bashing, "typisch-deutsch"-Bashing, und, und, und.

Glückwunsch!

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

...und noch was zum Thema von dir?

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gerne.
    Normale Marketingmaßnahme von Sky. Ob sinnvoll oder nicht, ließe sich diskutieren, aber sicher nicht so wie es hier getan wird.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Danke! ;)

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Mein Doc. hat mir SD-Bildmaterial verboten.

Ich soll meine :cool: schonen und die BL in HD schauen....:winken:

7. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich bin einer der Beschenkten und gucke dem Gaul sehr wohl ins Maul, da ich bewusst kein BuLi-Abo ausgewählt habe, da es mich einfach nicht interessiert, ich aber über mein Abo derartige Aktionen mitfinanziere!

Ein kostenloses Produktsample macht doch aus Marketingsicht eigentlich nur für ein Produkt Sinn, bei welchem sich der Kunde schwer vorstellen kann, wie das Produkt eigentlich konkret aussieht. Deshalb bietet man ihm die Möglichkeit es für einen begrenzten Zeitraum zu testen (also bspw. eine Zeitschrift oder eine Software). Bei dem Begriff "Bundesliga" sollte hingegen auch jeder Schulverweigerer wissen was sich dahinter verbirgt. Da braucht man doch nichts zu testen?!

Also ich empfinde es auch als vergeudete Liebesmühe und werde persönlich nichtmal den Sendersuchlauf anstarten. Wie gesagt habe ich BuLi extra nicht abonniert, weil ich einfach kein Interesse habe. Da wird mein Interesse an BuLi sicherlich auch nicht durch ein kostenfreies SKY-Probewochenende geweckt!

Stattdessen sollte mal die Bildqualität auf sämtlichen SD-Sendern und vorallem auf CinemaHD angehoben werden!

8. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jo ich auch.
    finde bundesliga bei sky zu teuer.
    Ausserdem reicht es von der qualität vollkommen aus sich die bundesligaspiele als internetstream auf verschiedenen chinesischen sendern anzuschauen.
    Sky würde für ein bundesliga HD paket maximal 10euro monatlich von mir bekommen und keinen cent mehr.

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

mehr ist nach nem impulsausgleich bei dir auch nich drin.

10. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ganz einfach weil es nicht mehr wert ist.
    Wenn so internetstreams schon bundesliga sd quali bieten warum dann soviel für skky ausgeben?
    Alles quatsch das ganze,jedentag dasselbe gejammere hier