1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2009.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Komm doch zu mir............:LOL:

    Na ja ...da ist SKY halt nicht erste Sahne
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Ich habe den (Sport)Info-Kanal zwar als Startkanal (beim Receiver) eingestellt, da ich aber fast immer sofort zielgerichtet entsprechend "TV-Digital" weiterschalte - habe ich es auch erst hier im Forum mitbekommen. ;)

    Wir haben seit dem Wochenende meist 'NatGeo' bzw. 'NatGeo Wild' geschaut. :winken:
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Na Ja, wie ich schon schrieb....
    diese intern Werbung bringt nix
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet


    Das wäre die Gelegenheit, Werbung an die Abonennten zu bringen:
    Brief an alle Kunden mit dem Hinweis und dazu noch ein wenig Werbung beigepackt.
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Das stimmt. Wenn ich meinem Kumpel meine Brille gebe, sehen wir beide keinen Pixelmatsch ... gut, auch keinen Fußball mehr, aber....
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    sie haben emails verschickt. jedenfalls habe ich eine mit diesem angebot bekommen. werde aber verzichten, das sd bild ist eine beleidigung für meine augen und gesund ist dieses bild auf dauer sicher nicht.
    bin der meinung man hätte sowas allen zuschauern anbieten sollen. der sky kunde sollte doch eigentlich bei interesse buli gebucht haben?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Ironie an:

    Ein wahnsinns Angebot unwiderstehlich wenn man 3 tage Fussi umsonst gucken darf.

    Ironie aus.

    Sky ist scheinbar dämmlicher als Premiere.
    Wen wollen die damit locken,sollten mal an den Paketen und den Preisen arbeiten.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    lohnt sich gar nicht mehr auf die Bildqualität zu meckern.Die Zeiten von Arena mit 6,0 bis 7,5m/bits sind Geschichte und HD kommt mir auch erst nicht ins Haus.

    Achja an allen ist UM schuld.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Die haben die Bitrate bereits erhöht (nicht auf dem Niveau der ÖRs, aber Premierestandard), nur nützt es nichts. Das Bild sieht einerseits aus, als wenn man die Einstellungen beim Fernseher auf Dynamik stehen hat statt auf Normal und andererseits, als ob die Auflösung deutlich niedriger wäre, was aber nicht der Fall ist.

    Ich hoffe sehr, sie bekommen das bis zum Wochenende hin! Auch weil ich Sky Erfolg wünsche.

    Wenn das SD-Bild immer noch so schlecht ist, habe ich zumindest die Hoffnung, daß es jeder sehen kann und die Anzahl der Beschwerden steigt, so daß es nicht mehr möglich ist, dieses technische Problem zu ignorieren. Zumindest der Premierestand vor dem 4.7 sollte doch möglich sein, die Datenraten dafür sind definitiv vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  10. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Sky-Kunden erhalten ersten Spieltag der Bundesliga kostenlos freigeschaltet

    Wieso macht ihr eigentlich keine Montagsdemo für eure HD-Signale?

    Dat wär doch ma wat! ;)

    gruss