1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden bleiben trotz Corona-Flaute treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2020.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    895
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky schickt offenbar seit geraumer Zeit einen Techniker der auch bei Bedarf einen neuen Receiver dabei hat,nur darf man dazu dann zu Hause bleiben...
     
    Sanktnapf gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.908
    Zustimmungen:
    19.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Generell wenn der Receiver defekt ist? Wäre mir neu.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    895
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Eltern hatte zuletzt ein Problem mit dem Q Receiver,da schickte man auch sofort einen Techniker. Bei dem Nutzer hier im Thread scheint man ja auch auf einen Technikereinsatz zu bestehen. Was natürlich toll ist,wenn man arbeiten muss und niemand daheim ist.
     
    Sanktnapf und Eike gefällt das.
  4. Sanktnapf

    Sanktnapf Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab denen gesagt, daß der Q kein Empfang anzeigt. Dann hab ich die ganzen diagnosen mit denen am Telefon durch gemacht und als ich fertig war hieß es. Dann schicken wir einen Techniker. Der prüft das und hat dann einen neuen Q dabei. Das hab ich abgelehnt, weils zeitlich nicht kappt.

    Hab dann noch 4 mal an verschiedenen Tagen und im Chat versucht den Q zu tauschen. Immer mit dem Ergebnis Techniker. Die sagen, Empfangsprobleme liegen zu 95 Prozent beim Nutzer, daher dürften sie den Q nicht einfach tauschen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.809
    Zustimmungen:
    57.451
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten gar nicht anrufen, die MA haben sowieso fast alle keine Ahnung, einfach per Link Online den Tausch machen, und fertig....1 - 3 Tage später ist ein anderer Receiver bei dir zu Hause.....

    das einzige ist, da evtl. gleich dein alter Receiver deaktiviert wird, es am Montag oder Dienstag zu machen, dann hat man zu Wochenende wieder Sky…..
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    6.249
    Punkte für Erfolge:
    278
    Warum schickt man einen Techniker raus? Nur um den Receiver zu reparieren?

    Ich denke aber, die Rückläufe der defekten Receiver waren zu hoch und deshalb versucht man wohl Defekte vor Ort zu beheben.

    Da scheint Sky grün geworden zu sein. ;)
     
    Sanktnapf gefällt das.
  7. Sanktnapf

    Sanktnapf Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das schlimme ist ja, wenn der Techniker meint du bist schuld, dann zahlst du für den Spass über 100 Euro.

    Naja, bei mir ist es jetzt wie es ist. Wenn mir die Konferenz auf Magenta Sport nicht reicht, gibt's ja noch Sky Ticket ;)
     
    azureus gefällt das.
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.326
    Zustimmungen:
    412
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich war eigentlich immer mit SKY zufrieden bei den Problemen.
    Schau SKY eh auf SKY GO da ist des Bild bis jetzt erst einmal schlecht gewesen.
    Nebenher noch Netflix. Disney+ warte ich noch ab wegen den letzten Lizenzrechten wenn sie zu Disney wandern
    wie da des Programm dann ist.
    Amazon Prime überzeugt mich gar nicht!! und DAZN kommt mir zur Zeit nicht ins Haus.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.058
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach was :X3:
     
    Coolman gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heul leise :rolleyes: