1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden bleiben trotz Corona-Flaute treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2020.

  1. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Anzeige
    Wieso? Ich hab sky immer verteidigt. Ich hab jedem der ständig meckert gesagt dann kündige doch. Ich hab aber auch immer gesagt, an dem Tag wo ich mit Sky unzufrieden bin werde ich kündigen und nicht übers schlechte Programm Jammern und dann doch wieder verlängern.

    Jetzt ist das Fass bei mir übergelaufen, ich bin nicht mehr zufrieden mit Sky und das wars für mich.
    Ich kauf mir doch nicht für 400 Euro 2 AppleTV und dann wieder zu verlängern...
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jenau :) (y)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Apple TV. Du kommt richtig viel an exklusiven Neustarts....
     
  4. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Wer sagt den das ich das brauche? Aber ich weiss. In deiner Welt ist Sky super-duper und sonst taugt alles nix. Netflix ist ja auch nur was für Teenies :rolleyes:
     
  5. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Konnte man nicht auf 24 Haushalte aufrunden ? :):LOL:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Psychodad110 @Sanktnapf

    Ich habe kein Amazon Prime, Netflix oder Disney+, brauche ich auch nicht.

    Mir reicht Sky und DAZN, damit bin ich glücklich. :)
     
    Pedigi, kawadriver und Sanktnapf gefällt das.
  7. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Jeder hat da halt seins. Dafür gibt es ja so viel Auswahl. Da ich die Saison eh meist Haching geschaut habe, brauch ich aktuell Sky nicht mehr. Wenn Haching aufsteigt werd ich auch wieder Sky Ticket buchen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und ich sehe da nichts, außer dem Namen unterm Avatar und "von Repgow" (n)
     
    seifuser gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mehr Informationen bekommen bestimmt nur Premium-Mitglieder :whistle:
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe garnichts von allen............und lebe immer noch!:eek:
     
    -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.