1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden bleiben trotz Corona-Flaute treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2020.

  1. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab auch nach 24 Jahren Sky bzw. Premiere verlassen.
    Sind mit Prime / Netflix / Disney+ bestens bedient. Neue Filme werden bei Prime ausgeliehen, aber für die darf man ja selbst bei Sky noch extra zahlen und oft sogar noch 1 Euro mehr als bei Prime.
     
    K. Schmidt, brid, Berliner und 3 anderen gefällt das.
  2. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Genau, mit meinen beiden AppleTV 's war das dabei, danach kostet es 4,99 im Monat. So bin ich bei 54 Euro für meine Streamingabos.
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab's jetzt auch 1 Jahr gratis wegen neuem iPhone und ich muss sagen, die Originals sind qualitativ mit grossem Abstand die besten. Hab bisher "Home before dark*, *Defending Jacob* und *Truth be told* gesehen und alle drei waren genial...da können sich Amazon und sogar Netflix mal ein Beispiel dran nehmen....nur leider ist das Angebot bisher leider sehr mager...hoffe die Deals mit den Studios über neue Filme und Serienrechte sind bald durch...
     
    Sanktnapf gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Dann wird aber auch der Preis anziehen ...
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wäre mir eigentlich egal, wenn nur das Angebot grösser würde. Bis jetzt lohnt es sich wirklich nur einen oder zwei Monate zu abonnieren, dann müsste man alles durch haben, was einen interessiert.
    Bei mir zählen die Inhalte und dann erst der Preis. Ich gehöre nicht zu der Kategorie *alles haben wollen und so günstig wie möglich* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft eigentlich noch? Schreibst Du in jedem Strang und ist sowieso unglaubwürdig. ;)
     
  7. brid

    brid Guest

    :ROFLMAO:
     
    Sanktnapf gefällt das.
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du schreibst aber auch in jedem Beitrag über Sky von OnDemand das kann man auch schon nicht mehr lesen.
     
    Sanktnapf gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber wenigstens glaubwürdig.:)
     
  10. brid

    brid Guest

    Wer weiß, was zuhause außer Sky noch alles gebucht ist :) Schreiben kann man viel.