1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden bleiben trotz Corona-Flaute treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Leute, eure ideologische Diskussion (die ich nach drei Worten nicht mehr lese, weil alt und bekannt) ist OT.
    Aber wenn das ein Mod macht, ist es in Ordnung. Wer die Macht hat......
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ist jeder, bei dem Premium steht, auch gleich ein Mod?
     
  3. brid

    brid Guest

    Nein, eike ist Mod im Skybereich. Es gibt eine Liste der Moderatoren mit ihren Bereichen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Au, vorsicht....;) Noch mal nachgucken wo ich Mod bin. Nicht dort wo ich mich als freier User über diese Verhonepiepelung der deutschen Sprache aufrege. Das Thema nimmt übrigens gerade jetzt er Fahrt auf in der Presse, die da auch gespalten ist. Übrigens, offensichtlich kannst Du ja nicht mit Kritik umgehen.

    Mit Worten wie KundInnen könnte es sich sogar um einen Tippfehler halten, die ich toleriere weil das jedem passieren kann. Oder aber Du willst Männer diskriminieren.

    Wenn Du, entgegen der Regeln der deutschen Sprache für Oberbegriffe die alle Geschlechter erfassen, auf Geschlechtertrennung aus ist, würde ich wenigstens getrennt schreiben: Liebe Kundinnen und Kunden....
    Mit der Zeit würde selbst Dir aufgehen das es albern ist, von der Mehrheit der Deutschen auch abgelehnt wird....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
    Gast 140698 gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Das wird gerne genommen, wenn ich gute Argumente habe :)

    Diese Verquickung von Mod und privat ist eine schwierige Sache. Weil man das nicht so einfach trennen kann, wenn man sich nicht intensiver mit den Foreninterna beschäftigt.
    Es müsste klar erkennbar sein, wer wann wo als Mod unterwegs ist. Es ist nicht Sache der User*innen, das zu erforschen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Allgeschlechtlichen brauchen nicht forschen. Es steht simpel dran und wir haben eine Liste.
     
  7. brid

    brid Guest

    Es ist nicht ersichtlich - das kleine Geschreibsel nützt nichts. Man nimmt den Avatar zur Kenntnis und das Premium. Alles andere blendet man automatisch aus - wie dieses Zuviel an Werbung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2020
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst auch Premium werden, wenn Du zahlst....
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind die Nettozahlen. Es gab keine Zugänge unterm Strich. Der Abobestand bei Sky plc. ist im 2. Q um 214.000 gesunken.
     
    samlux gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was für Werbung?
     
    Lady on a Rooftop und brid gefällt das.