1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden bleiben trotz Corona-Flaute treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Was bist du für ein Mensch, der solch ein Worte so unangebracht verwendet. Das war der letzte deiner Beiträge, die ich gelesen habe. Wer so menschenfeindlich denkt und handelt, der darf gerne draußen bleiben. Und das als Moderator. Unfassbar.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gott reg Dich ab. Frag mal bei den Linguisten nach was Vergewaltigung der deutschen Sprache bedeutet.
    Gegen diesen ideologischen Unsinn muss man sich wehren. Das tue ich freundlich, aber bestimmt. Genauso wie Du uns ja auch etwas aufdrücken willst.
    Geschlechtergerechte Sprache: Neuer Aufruf gegen den „Gender-Unfug“ – „entsetzlich albern“ - WELT
    Das bringt übrigens Gleichberechtigung nicht weiter, sondern wird sogar umgekehrt.
    Wer seine Mutter* sprache liebt und sonst sich für Gleichberechtigung einsetzt, schreibt diesen Unsinn nicht.

    *;)
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    eben und das heisst, die Kündigungen gingen bereits lange vor der Corona Krise ein...
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn 214.000 Abos gekündigt worden sind, heisst das doch eigentlich, dass bei einer eventuellen Neukundenzahl von 100.000 sogar 314.000 gekündigt haben, oder sehe ich das falsch??
    Ich bin mir auch sicher, dass die meisten Kündigungen aus Deutschland kamen, da Sky UK und Sky I doch anders aufgestellt sind (Internet, Handy usw)
     
  5. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    ...und dann finden wir dich bald bei Jürgen im SKY Rückholerforum ...
     
  6. brid

    brid Guest

    Andere Dienste haben mit ihren Programmen Plus gemacht - kein Wunder - wo war denn die kostenfreie Charmoffensive von Sky? Die Marketingabteilung hat doch sonst jede Menge Ideen wie man mehr Kund*innen aquirieren möchte.
    Ein Weg wäre gewesen, sich um die - immer noch - bestehenden Buchungsschwierigkeiten beim Buchen von verschiedenen Tickets zu kümmern.
    Man kann das Filmticket nicht mehr für 9,99 bekommen, man muss die Kombi E+C buchen für 15 EUR. Wenn man ein SST-Jahresabo hat, kann man E+C nicht ein oder 2 Monate dazubuchen. Es gilt als Abo und genauso lang wie die Restlaufzeit des SST. Und dann wundert sich Sky, dass die Leute wegbleiben bzw. keine Anschlussbuchungen mehr machen.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  7. Du, ich kann das durchaus nicht ausschließen. Ich bin ja schließlich auch kein Sky-Gegner. Ich sage nur, dass das Sky-Abo für mich an Wert verloren hat und ich nicht mehr bereit bin, 30 Euro und mehr dafür zu zahlen! Die Gründe dafür sind vielfältig, aber vorrangig sind es eine Bundesliga ohne Zuschauer und ohne echten Meisterschaftskampf. Weiterhin sind ein paar nette Serien dabei, wobei ich da eben anderswo günstiger wegkomme. Im Grunde also eine ganz einfach Kosten-Nutzenrechnung, die derzeit eher gegen Sky spricht.
     
    brid gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Durch Corona sind eben auch neue Freizeitbeschäftigungen außer TV möglich geworden. Hobbys, die man durch die viele Freizeit plötzlich probieren konnte. Wenn dann ein Dienst durch Preis-, Service-und Erreichbarkeitsmängel auffällt, dann bekommen andere Dinge/Dienste Priorität.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2020
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das macht er schon die ganze Zeit. Dann bietet man in anderen Threads seine Hilfe an und wird dann bei anderen Diskussionen plötzlich auf die Igno geschoben. Sehr erwachsen (y)
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Quark.

    Es sind Kunden und keine Kundinnen. Genau so sind es Studenten und keine Studierenden.

    Auswüchse einer vollgefressenen, keine Wurzeln mehr habenden, völlig irren Teil der Gesellschaft denen es viel zu gut geht und scheinbar keine anderen Probleme hat.


    Bzgl. Sky.

    Es wird keine Jubelschreie mehr geben in Deutschland. Ich denke die Konkurrenz ist mittlerweile viel zu groß.

    Kein disney+integriert, Chance verpasst, viel zu viel in SD, usw.

    Ich habe es auch noch. Aber sie müssen sich was einfallen lassen die nächsten 1 1/2 Jahre.
    Und so lange sie es nicht fertig bekommen mur zwei Q Receiver für Umme zur Verfügung zu stellen, wird das wohl auch nix mehr.