1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunden bleiben trotz Corona-Flaute treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2020.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    :D...:D...
     
  2. Mein Vertrag läuft bald aus. Ich werde nur verlängern, wenn ich künftig nicht mehr als 20 Euro bezahlen muß. Angst davor ohne Sky auskommen zu müssen, habe ich überhaupt keine mehr. Wird es schwarz, dann ist es mir nahezu egal. Nie war mir Sky und die Bundesliga weniger wert, als aktuell in dieser Zeit! Ich gehe davon aus, dass es vielen Kunden derzeit genauso geht.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn man kritisch hinterfragen sollte, sollte man bei deinem Vergleich angeben, das Netflix weltweit quasi abonnierbar ist, während Sky ein paar Länder bedient, und auch ein anderes Modell hat, nämlich lineares Tv und teils noch mehr Dinge anbietet; je nach Land.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man Aktien hat, versucht man alles, dass man noch wohlhabender wird.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    Richtig, muss ich dir voll zustimmen.
    Macht mir nur Amazon nicht kaputt!
     
    Psychodad110 und Lady on a Rooftop gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    214.000 KundInnen weniger, Betonung auf die Substanz des Angebots von Breitbandinternet und Mobilfunk - heisst für mich, in den #uSA und UK ist alles soweit ok, nur nicht hier.
    Sky hat versäumt, durch Corona-Lockangebote neue KundInnen zu aquirieren. Und durch einen kulanten Umgang mit den 2 sportlosen Monaten KundInnen zu halten. Die 5 Mio seh ich nicht mehr. Das Kids-Angebot kann Disney+ nicht das Wasser reichen, die Serien nur selten Netflixlevel. Wenn jetzt noch die Unsicherheit mit der Modulweiterführung und der schmale Buli-Samstag dazukommen, sind es eher 4 Mio anstelle der angestrebten 10 Mio.
     
    K. Schmidt, samlux und Pedigi gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nur Frauen? Ich hätte auch Männer genommen. Hauptsache Kunden, egal ob m/w/s.
     
    srumb, Grauhaar und Wolfman563 gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Witz, ergib dich, du bist umzingelt :rolleyes:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem hätte Sky plc. im Verhältnis dann meinetwegen um 500.000 (das ist noch nachsichtig geschätzt) wachsen können, wenn allen so langweilig ist zuhause. Stattdessen Flucht in Größenordnungen. Aber wie gesagt...ich denke dass mind. 50% (eher mehr) davon auf das Konto von Sky Gnadenlos in Deutschland geht und daher die Abgänge dann auch wieder nicht verwunderlich, wenn ohne Leistung fleißig weiter kassiert wird. Da fiel der Abschied vom ohnehin endenden Abo am 30.04. und Folgemonate besonders leicht.
     
  10. brid

    brid Guest

    Es war ihnen nicht langweilig genug .... :D
     
    samlux gefällt das.