1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kunde : Sky in zweiter Wohnung empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wentzerich, 25. Oktober 2011.

  1. aldi$tyle

    aldi$tyle Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0
    Anzeige
    AW: Sky Kunde : Sky in zweiter Wohnung empfangen ?

    Du bekommst aber leider keine zwei unterschiedliche Smartcards, entweder nur Kabel oder nur Sat bei SkyGo
     
  2. vogelsang

    vogelsang Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Kunde : Sky in zweiter Wohnung empfangen ?

    und wie war die qualität? ich habe bei mir immer ein leichtes ruckeln...
     
  3. wentzerich

    wentzerich Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kunde : Sky in zweiter Wohnung empfangen ?

    Also die Qualität ist wie geschrieben in Ordnung, man kann aufjedenfall in Ruhe Fußball schauen. Ruckler hatte ich keine aber das Bild war circa 30 Sekunden hinten dran ( Hatte jemand am Telefon, der hat ein Tor kurz vor mir sehen können via Sky über Sat ) . Das bin ich aber generell von Kabel schon gewohnt von daher stört mich das nicht. Für 10 Euro kann ich jetzt Fußball ganz normal über mein TV schauen, lohnt sich aufjedenfall trotz 2 Verbindungsabbrüchen.
     
  4. iTooM

    iTooM Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kunde : Sky in zweiter Wohnung empfangen ?

    Guten Abend,
    ist es eigentlich möglich, mit der 2. Karte von SkyGo das volle Paket in einer 2ten Wohnung zu empfangen?
     
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kunde : Sky in zweiter Wohnung empfangen ?

    Möglich ja (gleiche Empfangsart vorausgesetzt), laut AGB aber eigentlich nicht zulässig.

    Aber wo kein Kläger ist, ist bekanntlich auch kein Richter. ;)