1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kunde mit S02-Karte im Raum Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 10. September 2011.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe ein Problem mit meiner S02-Skykarte das Programm zu entschlüsseln.

    Sky sagt, dass das an der von mir genutzten Hardware liegt. (die ist nicht von Sky zertifiziert; easyTV-Alphacrypt-CI-Modul mit aktuellster Firmware)

    Für mich sind die Indizien aber ziemlich eindeutig, dass die Karte einen Fehler hat. (mögliche Problemursachen wurden an dieser Stelle schon besprochen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sung-ue46d6500-sky-mit-ci-modul-probleme.html )

    Darum würde ich gerne die Karte mal in einem anderen Modul oder Receiver testen (lassen), das bzw. der mit einer S02-Karte problemlos Sky entschlüsselt.

    Ich wohne in Buxtehude und würde mich freuen, wenn sich bei mir jemand per PN zwecks Test meldet.

    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Kunde mit S02-Karte im Raum Hamburg gesucht

    Gibt es denn niemanden hier im Norden, der eine S02-Karte für Sky nutzt?
     

Diese Seite empfehlen