1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koehler, 16. Juli 2012.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

    1) Sicher.
    2) Wenn du kein Rückholangebot annimmst ja. Falls Sky dir doch ein passendes Angebot macht (wovon ich ausgehe), dann natürlich nicht; es sei denn du nimmst einen Sky+Receiver, dann kann es sein, dass du (je nach vorhandener Karte) ein andere Karte bekommst.
     
  2. koehler

    koehler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

    OK jetzt wird es natürlich interessant.

    Schickt im Falle eines Falles SKY aktuell noch Karten raus die mit einem Alphacrypt laufen?

    Meine D02 Karte ist nämlich da sehr problemlos....
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

    Ja, man bekommt sich noch Nagrakarten. Aber wenn du verlängerst, behältst du deine Karte ja sowieso.
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

    14,90 Eu dauerhaft für Welt und Film in der alten Struktur. Ohne jährliche Kündigungen. Zeig mir das Angebot heute!
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

    Dafür hat man auch weniger Kanäle woll :)
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

    Das stimmt, in meinem Abo Premiere Thema/Blockbuster (= Sky Film) mit S02 fehlen die Welt HD + Uhse Channel. Ehrlich: Ist mir so egal. Außerdem habe ich sie dank Premiere HD Gutschein (= Sky Abo) auf V13 durch die Hintertür. Ich muss das ja kündigen (weil Gutschrift nur 12 Monate) bleibt auf jeden das Premiere Abo! Wäre ich auch schön bescheuert, das zu dem Preis open-end laufend nicht zu behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

    Beate ist auch da, die HD-Sender fehlen aber komplett. Premiere Thema...
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

    Echt? Dann ist die Beate wohl in den 14,90€ drin, ich zahl ja nur 9,99€ ***duckundwech***.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur


    Wenn ein Kunde das Welt-Basis-Paket ablehnt, dann ist die Sky-Struktur schlechter. Ich selbst finde aber die Sky-Struktur auch besser!
     
  10. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Kunde aus alter Premiere Preisstruktur

    Zahle seit Jahren 25,- Euro für das alte "Fünfer-Abo" mit 3 HD Sendern...