1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 13. Dezember 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Sky Krise-Kahlschlag im Programm?

Tja wenn Film weg ist bin auch ich weg, denn Sport interessiert mich nicht die Bohne, und da stehe ich sicher nicht alleine da.

2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Echt keine Serien? Ich meine da gibt es doch mittlerweile
    Serien für jeden! Geschmack ob Comedy, Sci-fi, Drama,
    History (Rome/Tudors), Krimi, Thriller, Fantasy etc.

Und da gibt es nichts was dich auch nur ein bisschen interessiert?

Nun ja wenn du nur Sport magst auch ok.

3. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht wenn man nur nach Masse geht, da geb ich dir Recht... für mich ist aber nicht entscheidend wie viele Sender sie haben sonder was darauf läuft!

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es geht bei der Telekom nicht um "stemmen können" (Geld ist dafür da), sondern um "stemmen wollen" (stimmt der Ertrag oder schießen wir zu; wollen wir das überhaupt?).

Die Telekom interessiert sich ausschließlich für ihr IPTV-Projekt. Das will sie pushen und zwar ausschließlich. Sie wird deswegen weder Sat und Kabel (= Konkurrenz) am Leben halten wollen ;)

5. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quatsch, ich meine SD Receiver. ;) Da gibts Telestar, Topfield und und und. Und für HD? einen Humax mit Festplatte, einen Humax ohne, einen Pace...spitze...

6. radio bino

radio bino Guest

Dann kann Sky komplett einpacken, es gibt sehr viele Kunden die immer noch ein Röhrengerät hab und auf HDTV erstmal keine Lust haben, und für nur 15 Kanäle 50 € zahlen im Monat? Tut mir leid das würde ich selbst für HDTV Sender nicht hinblättern. :eek:

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Der Massenmarkt dafür existiert ganz einfach noch nicht.

Die Masse will/braucht kein HD.

8. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde der Misserfolg von Sky liegt nicht am Programm sondern vielmehr an den Deutschen.
    Die wollen absolut keine Kohle für extra TV ausgeben, aber wenn RTL und Co Geld verlangen, dann werden schon einige abonieren, weil den Kommerz kennen ja alle, darauf will komischerweise niemand verzichten.
    Ich denke, das eine radikale Preissenkung vielleicht etwas nützen könnte. Oder auch nicht. Auf den Versuch käme es an.

Ansonsten kann ich nur sagen, armes Deutschland. Hinkt man schon im Internetbereich hinterher wird die TV Kluft gegenüber anderen Ländern auch noch größer.
    Bald stehen wir in Europa als mediales Entwicklungsland da. Wenns nicht schon so ist. :rolleyes:

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mit HD gewinnt Sky keinen Blumentopf. Dazu braucht es zuerst mal Inhalte und dann Kapazitäten. Die paar Leutchen, die für HD-Testbilder in 1 Mbit/s alles stehen und liegen lassen finanzieren den Sky-Laden nicht. Mit HDTV hat Sky eh wenig zu tun, DirectTV beispielsweise sendet in 1080p24

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Man hat doch schon alles versucht, auch die Billigschiene. Nichts hat bisher funktioniert.

Je billiger man das Abo macht, desto mehr Abos muß man verkaufen, um die Kosten überhaupt zu decken. Die Bundesliga-Lizenz wird dadurch ja nicht billiger, auch die Filmrechte nicht. Die werden sogar eher teurer, je mehr Abonnenten man hat.