1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordo, 18. August 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch

    @samlux
    Und was haben diese Praktiken des guten Leo gebracht? Eine der größten Firmenpleiten der deutschen Nachkriegsgeschichte. Was wird denn passieren, wenn nun Murdock - wie damals Kirch - den ganzen Rechtemarkt leerfegt. Man wird wieder - genau wie damals - auf Eigenproduktionen setzen und fürs PayTV werden die Kunden - wie damals - ausbleiben.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch

    Lassen wir doch den privaten die.eigenproduktionen...die haben sie ja eh...dsds..promidinner...nanny...ausreisser...
    Ein premium free kanal und pay tv wären ne sehr gute lösung denke ich mal
     
  3. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch

    Ich hoffe ,das Opa Murdoch mit Milliarden-Verlusten und eingekniffenem Schwanz aus diesem Land verschwindet.
    Früher hat er die Konkurrenz hacken lassen und heute :

    Millionen für die RepublikanerObama sauer auf Murdoch

    Medienmogul Murdoch spendet eine Million Dollar für den anstehenden Gouverneurswahlkampf an die US-amerikanischen Republikaner. Die Demokraten bringt das auf die Palme. Sie zweifeln die Unabhängigkeit des stramm konservativen Senders Fox News an, der zu Murdochs Imperium gehört. Den Sender dürfe man nicht mehr politisch unabhängig nennen.

    Quelle : Millionen für die Republikaner: Obama sauer auf Murdoch - n-tv.de


    Ich persönlich habe keine Angst vor einem Zusammenbruch von Sky,sondern vor Typen wie Murdoch die Manipulieren.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch


    arena hat über SAT und im Kabel (zusammen mit den Buchungen über Premiere) insgesamt zur besten Zeit zwischen 1,1 und 1,2 Millionen BuLi-Abonennten.
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch

    Wer nannte diesen Sender denn bisher politisch unabhängig? :D
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch

    Bei mir ist es ganz klar so, dass ich wahrscheinlich gar kein Sky-Abo hätte, wenn die die Bundesliga nicht hätten.

    Und ich denke, so geht es nicht wenigen.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas merkwürdig, dass in letzter Zeit wieder vermehrt "Vorschläge" auftauchen, die nur darauf abzielen die anderen Programme schlechter zu machen. Irgendwie erkenne ich den praktischen Wert nicht so ganz, zu fordern für etwas extra zu bezahlen, was es bislang auch so gibt.

    Dann könnte man ja auch gleich die Wasserwerke bitten Bitterstoffe in das Wasser zu mischen, damit Nestle, Coca Cola, PepsiCo etc. Kanister voller Trinkwasser verkaufen können.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch

    Meine Meinung ist: Sky steckt in dem Dilemma die BuLi haben zu müssen ohne das sich genügend Leute dafür interessieren - so wie die BuLi vermarktet wird.
    Die BuLi sekbst überschätzt ihr Produkt als "Premium"-Segment völlig.

    Ändert sich an der Vermarktungsstrategie nichts entscheidendes, bin ich inzwischen der Meinung das Sky das Jahr 2012 nicht überlebt.
    Ich kann bei Murdoch als Geldgeber auch keine Strategie sehen...

    Eine gewisse Überlebungschance hätte Sky in Deutschland nur (noch) wenn man sich als Premiumsender ala HBO sehen würde und nicht als Plattform.
    Plattform mit vielen Sendern geht in Deutschland nie auf und das ist der Grundfehler von Sky und seinen Vorgängern. Und solange das die Führungsspitze nicht sieht und radikal den Sender umbaut sind das für mich alles Nieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch

    Exklusivität bringt doch keine zusätzlichen Abos, wenn man den "Experten" hier Glauben schenkt. :D
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky-Krise - Angst vor dem Zusammenbruch


    Dieses Projekt wäre auch zum Scheitern verurteilt! Mehr als 1,5 Millionen BuLi-Pay-TV-Kunden sind in Deutschland absolut unrealistisch.