1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich auch nicht, aber das wird der Grund sein, wieso man eher den nimmt, als einen Cinema Sender
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat ja auch die Werbezeiten schon vor längerem entsprechend geändert. Zwischen den Sendungen gibt es wenig bis gar keine (außer Eigentrailer), dafür dauert die Werbeunterbrechung in der Sendung einige Minuten.

    Also nichts mehr mit "Diese wird mit höchstens einem Werbespot von maximal einer Minute gefüllt." aus dem Januar 2016.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es, man kann der Werbung nicht mehr entrinnen und das geht gar nicht.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. OnDemand gibts, zumindest derzeit, keine Werbeunterbrechung. Auch nicht bei Krimi-Sendungen. Sender interessieren mich nur noch am Rande.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe via MagentaTV die Möglichkeit die Sachen bei ZDF Select, komplett werbefrei und in HD zu sehen. Bei Sky On Demand ist es ja bisher immer noch SD gewesen. Bei MagentaTV gibt es auch bei Sky On Demand keinerlei Werbung davor. Ist ja eh noch die alte App.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Streaming interessiert mich nicht.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? In der Regel auch die bessere Qualität.
     
    hexa2002 gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze meine eigenen Receiver und keine Sky Krücke.
     
    Andre444 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird kein PayTV ohne Werbung mehr geben.

    Werde nachher mal schauen bei Krimi HD, aber unter Q wird das ja automatisch umgestellt sein. Ein großer Fan des Kanals bin ich auch nicht, aber vom Erfolg auch nicht überrascht. Man muss sich nur die Serien bei den ÖR ansehen, die sind sehr beliebt.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du vielleicht Recht. Aber ich schaue schon die Privaten aus diesem Grund nicht. Warum sollte ich mir das bei Sky antun und auch noch dafür bezahlen.