1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2019.

  1. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    2.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    International interessiert mich nicht die Bohne. Kann uns doch vollkommen wurst sein.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.892
    Zustimmungen:
    12.262
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, eben nicht. Gut, kann dir natürlich Wurst sein, klar. Für einen Vergleich finde ich es schon interessant. Und Comcast ist nunmal auch ein international operierender Konzern, Sky UK/Sky plc. früher auch.

    Das die Werbeeinnahmen nicht die Welt sein werden - klar. Aber besser als nichts. Und die Telekom kann wahrscheinlich locker drauf verzichten. TV ist nicht deren Kernkompetenz. Außerdem hält hier sogar noch der Staat Anteile dran.... ;)
     
  3. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    2.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf den Inhalt der Sender hat die Telekom keinen Einfluss.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.892
    Zustimmungen:
    12.262
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Ich war eher z. B. bei Telekom-Sachen, wie der 3. Liga. Ich habs nicht, aber ich glaube, das ist auch werbefrei.

    Aber was solls. Klar, die Drittsender sind auch auf Sky (noch) werbefrei. Es bringt ja nix. Weißt du, ich bin auch kein großer Freund von Werbung. Ich verstehe es aber durchaus, wenn auch PayTV-Sender Werbung machen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.758
    Zustimmungen:
    9.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sky Krimi" wieder mit Dauer-Cornerlogo, mit einem "Bayern Cops"-Special.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.758
    Zustimmungen:
    9.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist es nicht mehr da.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.533
    Zustimmungen:
    10.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Vielleicht hattest du ja gerade Werbung, denn das Logo ist schon noch da.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.758
    Zustimmungen:
    9.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Unterschied zwischen den Rosenheim-Cops und Werbung kenne ich. Jedenfalls war in den Rosenheim-Cops vor Hubert und Staller kein Dauer-Cornerlogo eingeblendet.
     
  9. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Jetzt ist das Cornerlogo dauerhaft bei Hubert und Staller aber wieder da.
     
  10. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.485
    Zustimmungen:
    2.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit es bei Sky Krimi Werbeunterbrechungen gibt, steht der Kanal bei mir auf dem Index.