1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2019.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich werde nie begreifen, dass man Werbeunterbrechungen für gut heißen kann.

digistar, deister7, Lindemann und 5 anderen gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich heiße die Werbung nicht gut, mir wäre es auch am liebsten, wenn es gar keine Werbeunterbrechung geben würde.

Trotzdem ist es für mich kein Grund deshalb auf einen Sender zu verzichten bzw. diesen komplett abzulehnen.

sanktnapf gefällt das.
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja da unterscheiden wir uns halt. Deshalb schaue ich auch alle Privaten nicht.

waldo1963 und digistar gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mein das jetzt nicht persönlich, aber es ist genauso rätselhaft, dass es Leute (wie u. a. dich gibt), die kaum ein gutes Haar an dem Laden lassen aber dennoch ihren Vertrag verlängern. Da ist auch keine Logik hinter, oder? Natürlich kannst du machen was du willst und kritisieren was du willst. Aber es ist unlogisch.

Und Werbeunterbrechungen sind nicht toll, ja. Gott sei Dank schaue ich Krimi und one selten. Und wenn ich Werbung sehe rege ich mich halt weniger darüber auf als andere hier. Über Werbung rege ich mich mehr bei RTL oder ProSieben auf. Dennoch schaue ich hier und da die Sender, allerdings zeitversetzt. Problem gelöst.

Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Preis macht's. Solange in der nächsten Vertragsverlängerung wieder ein euro gesparte wurde, ist man weiter dabei.
    Bei André ist aber das Problem. Er will Sag Only und verweigert streaming. Daher hat er keine andere Wahl

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    André kann das ja auch gern so machen, also auch nur SAT usw. Ist völlig okay. Klar, es gibt für alles immer Alternativen. Ich will aber da jetzt auch nicht ihm irgendwas "schlechtes" mit.
    Nur fühlte ich mich von seinem Post "angesprochen", da mich es weniger stört, wenn ich mal sky one schaue und die unterbrechen kurz. Ja...sollen sie. Wie gesagt, nicht vergleichbar mit RTL usw. Aber ich fühle mich nicht als "Ja-Sager". ;)

Cro Cop gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht wie lange die Unterbrechnungen bei Sky One sind (schaue ich nicht), aber bei Sky Krimi waren die Werbeunterbrechungen einige Minuten lang. Seither schaue ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2020
    digistar gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    I.d.R. um die zwei Minuten.

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sieht an deiner Aussage Sky hat alles richtig gemacht. So wird es Stück für Stück mehr Werbung geben, bis einzig der Content noch ein Unterschied zur dem deutschen PrivatTV ausmacht.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst aus einer anderen Perpektive sehen: Auch wenn es möglicherweise in Summe nicht viel sein mag (man weiß es nicht genau), als Unternehmen ist es eine weitere Einnahmequelle. Ja, keine, die jedem - auch mir nicht - gefällt. Aber aus unternehmerischer Sicht macht Sky es richtig, ja. Nur weil hier Premiere vor Ewigkeiten sagte, "Werbefreiheit" - das ist halt damals so gewesen, ja.
    Und genau (und ja, ich fange wieder mal mit dem internationalen Vergleich an): Genau da, an dem Content, ist in z. B. UK der Unterschied zwischen Privat- und PayTV. Oder in den USA. Und wenn du dort gern einen werbefreien Sender hättest, kostet es extra (HBO 20 Dollar).

Ja, man muss nicht alles genauso machen. Aber das PayTV ist in diesen Ländern erfolgreicher als hier. Trotz Werbung. Und wenn ich bei zwei Sendern plus den Sportsendern ein wenig Geld noch generieren kann, mach ich das halt.
    Und nein, ich bin nicht der, der sagt, "Sky macht alles richtig". Aber ich kann es zumindest irgendwo nachvollziehen.

Daktari gefällt das.