1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi ab Oktober auch in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch wenn es vielleicht nicht viel Geld ist, was sie durch Werbung einnehmen. Aber bei 25 Euro komplett dann noch werbefrei. Und am besten alle Rechte, ja? ;)

Man sollte ruhig den Vergleich mal machen. Da würde man sehen, dass PayTV nicht bedeutet werbefrei. Aber alles gut...

Die Diskussion hatten wir eh schon hundertmal.

sanktnapf gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele der ZDF-Krimis kann ich auch bei ZDF Select anschauen. Mir wird da auch Sky On Demand angeboten, wenn dort verfügbar. Bei beiden komplett werbefrei.

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden hier von linearem TV.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es zahlen garantiert nicht alle diesen Preis. Ich habe von Sky nicht verlangt, dass sie ihre Abos verramschen.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Durchschnitt - steht hier im Forum irgendwo - liegt bei ca. 35 Euro.
    Nein, hast du nicht verlangt und ich auch nicht. Sie werden es aber wohl mit einem Grund gemacht haben.

Schau, ich fänds werbefrei durchaus besser. Daher empfielt sich manchmal der Blick in andere Länder. Die damalige Werbung mit Werbefreiheit sollte Kunden locken, weil der Inhalt der bei Premiere/Sky lief ein halbes oder ganzes Jahr später im FreeTV auftaucht. Das ist z. B. in anderen Ländern eben nicht so. Der Inhalt ist das entscheidende. Und wenn ich den Inhalt woanders auch sehen kann muss ich mit was anderem "werben".

sanktnapf gefällt das.
  6. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte in der Tat einen solchen Vergleich machen, um aufzuzeigen, wo es im Pay-TV Unterbrecherwerbung gibt und wo nicht. Wenn man so tut, als ob Pay-TV grundsätzlich keine Unterbrecherwerbung hätte, liegt man falsch. Wenn man jedoch so tut, als ob außerhalb Deutschlands Unterbrecherwerbung im Pay-TV Standard wäre, liegt man ebenfalls falsch.

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich dir im Prinzip zu, Standard ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich kenn es halt von Sky UK, wo im Basis (Entertainment)-Paket mehr oder weniger alle Sender Unterbrecherwerbung zeigen, sogar Sky Atlantic. Auch Drittsender. Die Filmsender zeigen keine.
    In den USA gibts Werbung sowieso. Wie es jetzt z. B. bei Sky in Italien ist kann ich nicht genau sagen, da bin ich ehrlich.

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So weit ich weiß gibt es bei HBO keine Werbung.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt auch. Der kostet aber auch extra zum bestehenden Abo. Gibt da noch mehr zubuchbare Sender (Starz?), wo keine Werbung läuft.

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    SKY KRIMI dürfte so ziemlich der einzige Sky Sender sein, auf dem ich bewusst noch nie auch nur eine Sendung gesehen habe. Ab der HD-Aufschaltung schaue ich dann mal rein!:)