1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dorianpa, 11. November 2009.

  1. dorianpa

    dorianpa Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Receiver: Edision Argus HDTV PVR
    Aufnahme: Edsision Argus + 500GB Western Digital My Book USB 2.0 HDD
    Abo: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky HD (=42,90EUR/Mon.)
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Woran kann es eigentlich liegen, dass Sky mein Geld nicht haben will? Ich habe mir vor dem Premiere -> Sky Wechsel einen Premiere Gutschein aktivieren lassen (3 Monate kostenlos). Direkt danach wollte ich aber alle HD-Programme und habe sofort Sky Welt (Extra), Film und das HD Paket telefonisch abboniert (42,90EUR/Mon.). Eine Bestätigung der Vormerkung zum Wechsel habe ich am nächsten Tag erhalten.
    Aktiviert wurde der Gutschein am 01. Juli 2009. Laufzeit bis zum 30. September 2009. Bis dahin hatte ich alle Programme inkl. HD. Gegen Mitte Oktober waren dann die HD-Sender und Sky Welt Extra weg. Sky Sport, Film und Welt habe ich aber immernoch und bezahle nichts. Im Internet steht noch immer der Premiere Gutschein mit 2 Monate Laufzeit.

    Nun meine Frage? Hat Sky das alles vergessen? Anrufen will ich nicht - besser umsonst und nicht bezahlen - da sind mir selbst die HD Programme egal.

    MfG,
    dorianpa
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kostenlos?

    Bei Wechslern von PREMIERE zu Sky herrscht ein riesen Chaos, da die verwendeten Kundensysteme scheinbar nicht richtig kompatibel zueinander sind. Also einen PREMIERE Kunden und dann noch mit Gutschein (der wohl scheinbar bei der Sky Software nicht vorgesehen ist) in die Sky Kundensoftware zu migrieren, erweist sich offenbar schwieriger als gedacht. Das hat diverse Folgen, wenn man überhaupt in sein Kundenkonto kommt, steht da oft noch Müll oder garnix drin und Abbuchungen werden teilweise über Monate nicht ausgeführt. Das ist also das normale Sky Chaos.