1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky *kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lordsinnlos, 9. August 2011.

1. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky *kopfschüttel*

Die Frage ist, ob auf den HD+ - Sendern auch mal was in reinem HD läuft..Bei Sport1HD z.B. ist die Qualität ja fürchterlich..aber Off-Topic...

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf Sport 1 HD via HD+ wurde bisher keine Sekunde in nHD gesendet ;)

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sport 1 außen vor, läuft Sport, zB CL und F1, in HD auf den Privaten.

4. Airnic

Airnic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na ja, ich kann da ne Story von meinem Wechsel auf Sat erzählen...

Ich habe im Juni endlich den Wechsel von UM zu Sat vollzogen.

1. Haben die meine Kabelkarte eine Woche zu früh platt gemacht. Da ließ sich auch nichts mehr rückabwickeln, sehr kompetenter Laden!
    2.Kam der Sky+ Receiver und die neue Smartkarte zwar pünktlich, dummerweise war die Smartkarte nicht in der Lage irgendwelche Signale zu empfangen. Nach 3 Tagen wilde telefoniererei, das Problem lag mittlerweile bei der Technik Zentrale in München entschloss man sich dann mir einen neue Karte rauszuschicken.
    Am darauffolgenden Tag hatten die es dann aber doch geschafft (es waren 4 Tage vergangen, plus die Woche davor bei Kabel) die erste Karte scharf zu schalten. Tja aber dann kam die neue und die alte (1. Neue) wurde wieder platt gemacht. Dumm nur das es jetzt die neue wieder nicht tat. Nach einem Tag haben die Fachexperten dann endlich ein Signal auf die Karte bekommen.
    3. In den folgenden Tagen gab es 2x kein Signal mit erneuten Anrufen und neuen Signalaufschaltungen.

Was für ein HickHack. Also in Summe knapp 2 Wochen kein Sky Programm. Zum Glück war Bundesligafreie Zeit! Aber Formel 1 bei RTL geht halt auch nicht.

Zur Krönung schaffen die es bis heute nicht mir endlich die TV Digital Sat wie im Abo enthalten zuzuschicken!

Da kann man nur kopfschüttel sagen. Ich bin gespannt wann die Zeitschrift endlich kommt. Letzte Aussage "Ich solle mich doch direkt an die Axel Springer AG wenden, die könnten mir nicht weiter helfen".

Da ist mir leider ein bißchen der Kragen geplatzt, die Antwortmail war nach den 2 Chaos-Monaten entsprechend!

5. Lordsinnlos

Lordsinnlos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

heho:)
    so ich hab nun meine karte bekommen,ist nun auch die richtige...puhh ist ne v13,
    aber sky welt+ empfange ich garned mit der die zeigt er mit auch nicht in der senderliste an,und vh1classic ist nicht entschlüsselt.

jetzt habe ich noch ne frage an euch, ich suche einen kabelreceiver der 2 verschlüsselungssysteme entschlüsseln kann,war schon im fachgeschäft fragen,da wollten sie mir nen technisat receiver anbieten der kann conax entschlüsseln +alphacrypt modul für 280€ für sky,gehts noch günstiger...und würde das auch mit meinen karten dann alles hinhauen.

gruss lordsinnlos

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Karten willst du denn nun letztendlich betreiben ?

7. Lordsinnlos

Lordsinnlos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

meine jetztige primacom conax karte und die sky v13.