1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky *kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lordsinnlos, 9. August 2011.

  1. emibig

    emibig Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich will auch sky abonieren

    hallo,

    ich will auch sky abonieren, was muss ich beim bestellvorgan beachten bzw der hotline sagen damit alles reibungslos funktioniert...

    mein kabel anbieter ist kcr kabelcom rheinhessen (Cablevista-KabelKiosk)...

    meinen aktuellen humax ihd fox c receiver kann ich ja für das sky nicht benutzen, oder? (warum ich ein humax ihd fox c receiver habe... weil meine hausverwaltung seit anfang august den kabelanbieter gewechselt hat von kabel bw auf kcr kabelcom rheinhessen)

    danke im vorraus...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Hallo,

    hast ne PN.

    Deine Konstellation ist etwas exotisch, daher unverbindliche Antwort:

    Grundsätzlich ist dein Humax ja mit 2 CI-Slots ausgestattet, so das du fast jede Karte mit einem passenden Modul betreiben könntest.
    Macht aber imho wenig Sinn, da der Receiver noch nicht einmal aufnehmen kann und das Modul viel Geld kostet. Dafür bekommst du fast einen neuen Receiver mit PVR.

    Ich weiss aber nicht, wie KCR mit Sky umgeht, bzw. einspeist und was für Smartcards zum Einsatz kommen.

    Aber wenn du bei Sky online bestellst, sehen die anhand deiner Anschrift, was für eine Technik erforderlich ist.
    Du könntest aber mal vorher bei KCR anrufen und fragen:
    KCR Rheinhessen

    Gruß
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Du bekommst doch den neuen Sport Sender nicht, oder täusche ich mich da?
     
  4. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Dem muss ich zustimmen.
    Ich hatte meine V13 mit Sat-Abo in einem zertifizierten Kabelreciever (privates Kabelnetz, also P02 und V13 Karten) aktivieren lassen. Die Aktivierung lief problemlos, aber danach kam eine Fehlermeldung in der Art, dass dies eine Karte für Sat sei, aber in einem Kabelreciever steckt. Somit wurde nichts entschlüsselt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Hi,

    mir ging es um den umgekehrten Fall.

    Gruß
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Sprich doch mal mit dem Hauselektriker was da machbar ist: Schüssel auf dem Dach und Kabel in deine Wohnung. Da deine V13 Kabel Karte eigentlich für Sat ist könntest du sie in jedem freien Sat Receiver mit Unicam nutzen.

    Die Belohnung ist dass du jede Menge zusätzliche Programme bekommst ohne 1 Cent mehr an Sky zu zahlen. Dieser Punkt sollte dem Elektriker einleuchten

    @hsvforever: Richtig, für die 24,90 ist Sky Sport HD Extra nicht enthalten. Hab den Sender noch gar nicht einprogrammiert. Wie Mischobo schon schrieb soll der Sender nur eine Angebotsvermehrung suggerieren. In Wirklichkeit gibt es da keine neuen Inhalte.

    Da ich Entertain Kunde bin wäre Liga Total mit wirklich allen Spielen in HD für mich das bessere Angebot als 10 € für diesen langweiligen Popelsender.

    Ich hab gezählt 11 vorhandene + 2 neue im Oktober = 13.

    Am allermeisten sehe ich die Privaten in HD wegen Top Serien und guten Filmen.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Meist ja, nur bei CL, Buli, Golf und F1 kommen Liveinhalte auch auf diesem neuen Sportsender. Kann wenn es blöd läuft sein, dass das Spiel deines Vereins am Samstagnachmittag auf Sky Sport HD Extra läuft.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Wenn man die FTA und HD+ Sender mitzählt, die aber so rein gar nichts mit Sky zu tun haben.
     
  9. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Ist mir schon klar. Der umgekehrte Fall sollte sich genauso verhalten.
    Ich war auch überrascht, als diese Meldung kam, weil es einer S02, im Gegensatz zur V13, ziemlich egal ist, ob es Sat oder ein privates Kabel ist.
     
  10. YamaR1

    YamaR1 Guest

    AW: Sky *kopfschüttel*

    Ich bin Kabelkunde und hab 10 HD Sender.