1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky *kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lordsinnlos, 9. August 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Ja, so ist es. Da kannst Du dann auch die Sender entschlüsseln die Du empfangen kannst. Auf jedenfall VH1 Classic.

    Ich nutze übrigens auch eine Satkarte und kann damit auch einige Sky Welt Extra Sender schauen (Kabel1 Klassic Sat1 Comedy usw.)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Hi,

    aber nur theoretisch, da gerade DAS nicht "abgezapft" wird, soweit ich weiss.

    Du kannst aber mit der V13 z.b. auch Sky mit jedem SAT-Receiver empfangen.
    Also bei bekannten mit Sat-Schüssel, im Urlaub,........

    Gruß
     
  3. Lordsinnlos

    Lordsinnlos Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky *kopfschüttel*

    na da lass ich mich mal überraschen,auf alle fälle werd ich euch mal bescheid geben,sobalt ich die dritte karte habe:D
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Die Frage ist ja auch,ob dein Kabelanbieter die Sky Welt Sender überhaupt einspeist. Ausserdem schaltet Sky Programmpakete frei, trotz Sat Karte dürftest du aber als Kabelempfangkunde gelten, da könnte ich mir vorstellen fehlt trotzdem die Freischaltung. Aber grau is alle Theorie...
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky *kopfschüttel*

    In zertifizierten Sky Receiver geht das so aber nicht.. :LOL:
    Nur wenn die neue Empfangsart Sat bei Sky umgestellt wird.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Wie kommst du darauf ? Natürlich funktioniert eine V13-kabelkarte in einem Sat-Receiver.

    Gruß
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Sofern das Abo aber über Kabel bei Sky geführt wird und dann die V13 Karte in einem Sky Sat Receiver eingeführt wird ohne Änderung bei Sky wird dir eine Fehlermeldung angezeigt.... ;)

    Freie Receiver sind hier ausgenommen.

    Klingt komisch ist aber so...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Hi,

    glaube ich nicht. Die V13 ist eine V13, die weiss gar nicht worin sie läuft.
    Nur zwecks Freischaltung zwischenfurch muss die Karte ca. alle zwei Wochen mal wieder in den Kabelreceiver.

    Aber vielleicht irre ich mich da auch.....

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Da irrst du dich. Die Karte weis wo sie hin gehört ;)....
     
  10. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Sky *kopfschüttel*


    Ab Oktober sind es bis zu 31 HD-Sender, wenn man alles bucht.