1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kooperiert mit Waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2023.

1. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jep dazu zählen die Laptops also können die kein Unterschied machen zu PC. Es geht auch auf mein Chromebook ganz normal über den PlayStore zu installieren.
    Mit viel Geld wie Microsoft damals an Sky gezahlt hatte ging es ja auch auf der Xbox. Eben für SmartTVs und AppleTV machen sie die Q App und für android gibt es eben nur WOW. Die wollen ja eigentlich das du den Sky Q oder Mini oder IPTV nutzt als zweit Geräte. Das es auf SmartTV und AppleTV eine Q App gibt ist nur denke ich mal rein rechtlich, nur eine Vermutung.

2. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weißt du das sicher ?

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ne Ne nicht die sky Q App.
    Ich hatte schon die sky go App gemeint.
    Scheit aber wohl nur für Mobil Geräte gedacht zu sein, was ich schade finde.:(

WOW müsste ich ja extra buchen, bei der sky go App könnte ich das dann mit meinem laufenden Abo auf dem waipu.tv 4K Stick nutzen.

4. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie man am Namen eigentlich schon erkennen kann das es für Mobile Geräte gedacht ist. ;)

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stell mir doch keinen lahmen Staubfänger ins Wohnzimmer, nur um ihn extra für FCK-Spiele einzustecken.

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wieso sollte mir der Name schon verraten, das die App mir für Mobilgeräte ist.
    Was aber sind denn die Playstation 4 und 5, das sind doch auch keine Mobilgeräte, denke ich mal.
    Darauf soll doch die sky go App auch funktionieren, wie ich bei Google gelesen habe.(n)

7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es spielt für den Verbraucher keine Rolle, wie sie das Kind nennen.

Der Wunsch ist nachvollziehbar: Sky Inhalte auch auf dem waipu stick nutzen zu können. Egal, ob ich Sky WOW oder Sky "normalo"-Kunde bin.

Daurm geht es.

Ob sie das dann Sky Go oder Sky Quark nennen... ist nur im Sky-Universum relevant. Als Kunde ist mir das wurscht. Gibt ja kaum einen anderen Anbieter, der so einen Quatsch macht.

8. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Konsolen sind mobile Geräte weil du diese ja mitnehmen kannst. Wer trägt seinen TV spazieren?
    Die Bezeichnung Go sollte ja reichen um es zu sehen.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Konsolen dürften aber ähnlich sein wie der Fire TV-Stick: Kann man mitnehmen, macht man aber eher weniger.

10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Funktionieren dann sämtliche Live-Sender von WOW auf dem Waipu Stick?

Falls ja, dann hätte dieser Stick wirklich einen Mehrwert.

Für den Fire TV Stick sind die Warner Bros. oder Discovery aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar im Live Bereich. Habe ich noch nie verstanden. Man hat ein gültiges Abo von WOW und es fehlen Sender.
    Es handelt sich um Warner TV Serie/Film/Discovery/Spiegel Wissen

Oder gibt es mittlerweile andere Streaming Sticks die wirklich alle Live Sender von WOW ausstrahlen?