1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2011.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

    Mein Posting war explizit an die Freaks hier gerichtet. Und im Prinzip denke ich, wissen die sich schon auch zu helfen, kann nur die Art und Weise das nicht nachvollziehen, weil es mir so kindisch erscheint.

    Kündigt man Kabel und darf kein Sat aufstellen, ist man klar in einem Dilemma (wenn man sky will). Aber wenn man sich wirklich Gedanken drüber macht und was ändern will, wenn es kein anderer für einen ändert, gibt es Wege die jeder für sich finden muss!
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

    Die, die kündigen können, vielleicht.
    Wer Kabel über die Mietnebenkosten zahlt, hat Kabel, ob er will oder nicht.

    Hab doch UM längst gekündigt.
    Warum für 33 Sender 17,90 zahlen (von denen ich die Shoppingsender eh nicht gucke), wenn ich 23 Sender via DVB-T umsonst bekomme?
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

    Sorry, hatte nicht fertig gelesen dass du bereits gekündigt hast. Gerate leider in Raserei wenn ich was Kabel lese. ;) Ist alles Paletti und hoffe nimmst es dir nicht zu Herzen?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

    Und?
    Ist doch für Internet und Telefon gut zu gebrauchen. :cool:

    Hab' trotz Netcologne für TV die Satschüssel. ;)
    Und für Radio das Internet über Kabel.
    Der Dudelfunk über DVB oder UKW ist doch nicht auszuhalten. :eek:
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

    Nicht doch ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

    Für „Sky C“ haben wir Pläne, die wir rechtzeitig verkünden werden und die uns, das kann ich ihnen jetzt schon versprechen, viel Spaß machen werden.

    Schön, daß auch im Sky Vorstand mein Vorschlag Blue Movie HD zu integrieren mittlerweile meherheitsfähig ist. :love:
     
  7. chrisb

    chrisb Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

    Hallo,

    komisch finde ich die Bemerkungen schon. Vor allem zur D-Box.
    Ich habe vor einem halben Jahr einen Humax 2000C von Sky geschickt belommen. Und dort steht für eine Buchse: Ethernet zu zukünftigen Nutzung.
    Dies stand, soweit ich mich erinnern kann auch ähnlich bei der D-Box.
    Und wenn man über die Zukunft von Sky spricht, dann sollte man schon die Kabelnnutzer beachten. Denn seit einem halben Jahr wird nur gesagt wir werden sehen und verhandeln! Ja oder nein (Es kommen keine HD Sender mehr von Sky ins Kabel oder in den nächsten Jahr nicht) wäre wäre ein Antwort mit der der Kunden bzw. zum Beispiel ich leben könnte.
    Keiner wird sich eine Fetsplatterecorder oder plus oder wie es heißt zulegen, wenn er nicht weiß was kommt und dann erst kündigt!
    SKY wird mir noch unsympatischer als Premiere. Und wenn ein anderer Pay TV Anbieter kommt der ähnliches im Filmbereich zeigt, villeicht über Internet, dann werde ich nach einer Kündigung auch nicht mehr zurückkommen.

    Ch.


    Viele Grüße Ch.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne


    Geht mir auch so, ich warte auch drauf endlich ein sky Abo abzuschließen.
    Ohne HD hat sky da aber keine Chance und der eine Sender bei UM reicht mir nicht.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

    Und da genau liegt das Problem. Vielen Leuten wird z.B. HD+ als echtes HD verkauft und wenn man HD hat, ist ja alles gut. RTL reicht ja. Was brauch ich Qualität? Es ist irgendwo normal, dass man sich erstmal nach günstigen Alternativen umsieht als gleich teures (wenn auch erheblich besseres) PAY-TV zu abonnieren. Ist wie bei Wein, warum soll ich 10 Euro für eine Flasche zahlen (oder auch deutlich mehr), wenn ich den bei Lidl für 1,99 kriege. Für mich sind die 1,99 dann aber mehr Geldverschwendung als die 10 für Qualität. Und dieser Gedanke ist leider bei der Masse nicht angekommen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne

    Ich würde diese Sender aber weiteren Sky HD Ablegern vorziehen. Ich schaue gern Serien und trotz Sky hol ich mir die meist aus "bösen" Quellen, weil ich den SD Kram nicht mehr abkann. TNT Serie HD oder Fox HD würde ich vor allen anderen aufgezählten gerne haben.