1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kontert Rummenigge-Kritik: "Abwegig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2019.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wen ich die Infos von Tom123 und Grinch so lese, geht es uns hier ja recht gut, was alles so im FTA angeboten wird, Danke für die Infos.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kartellamt ermittelt aber nun, ob es zwischen Sky und DAZN vor der Gebotsabgabe und damit rechtswidrig, bereits Absprachen gegeben hat. Und das ist, wenn man den Deal betrachtet, im Bereich des Möglichen. Denn Sky brauchte in jedem Fall zwei Dinge..einen Sublizenznehmer und einen, der die weiterzuveräußernden Rechte zu einer Garantiesumme abnimmt, die es Sky ermöglicht, für die CL so wenig wie möglich zu bezahlen. Das kann man schlecht erst nach einem Deal machen, weil es dann natürlich jede Menge Unwägbarkeiten gibt. Findet Sky einen Abnehmer? Zahlt der ausreichend, damit das Finanzdebakel bei Sky nicht allzu dramatisch ausfällt?
     
    samlux gefällt das.