1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kontakt: Fehlanzeige!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Max_Evans, 9. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    [​IMG] ?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Dago ist immer bemüht, sein zweifellos vorhandenes Fachwissen, hier der Allgemeinheit zu Verfügung zu stellen! :) Das ist durchaus vorbildlich! :cool:
     
  3. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Immer bemüht, der war gut :winken:
     
  4. AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    [​IMG]

    kann eifelquelle hier ja eigentlich zu machen wenn ihr lieber über mich und meine person diskutieren wollt anstatt über das thema, oder?
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Wo doku recht hat, hat er recht.:love:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    ja was weiter? Was soll dieser sinnfreie Thread? Was ist die Frage, wie kann das Forum behilflich sein? Der ganze Thread ist doch total sinnlos.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Also, Sky hat der dezeit Probleme mit der Zuordnung der 01805-Nummer. Ich hab erst beim dritten Mal ein Durchkommen erreicht - vorher war die Nummer nicht vergeben.

    Netz der T-Com.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Das betraf leider alle Servicenummern der DTAG. Also nix Sky.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Quelle?
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Ich warte schon seit letzten Mittwoch vergeblich auf eine Rückantwort von Sky.:(