1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fernseh-King, 30. Januar 2011.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Sky: konferenz

    Und die haben das Glück eine werbefreie Übertragung genießen zu dürfen. :):cool:
    Im PayTV wird ja immer Exklusivität gefordert. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky: konferenz

    :eek:
     
  3. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: konferenz

    Ich habe aktuell "SKY BULI solo" für wirklich günstige 16,90 EUR (inkl. Welt) und gehöre dennoch auch immer mal wieder zu denen, die mit LT liebäugeln - v.a. weil bei mir kostenmässig jeden Monat lästige 19,95 EUR Kabelgebühren bei Unitymedia on top kommen...da wäre LT im T-Home Entertain wirklich eine Alternative, zumal ich mich mit der dortigen Reporterschaft (insb. H. Küpper, W.C. Fuss, F. Buschmann etc.) ganz gut anfreuden könnte.

    Aber irgendwie hat man sich auch an das viele Positive bei SKY gewöhnt. Negativ fällt mir -wie hier schon im Thread angesprochen- auch die viel zu kurze Nachberichterstattung der Einzeloptionen am Samstag nachmittag auf.

    Einzige sinnvolle (und auch machbare!) Lösung wäre es imo, wenn man ASAT einfach auf ca. 17.35 oder 17.40 nach hinten schiebt. Reicht dann ggf. immer noch, dass man um 18.15 Uhr pünktlich auf's Top-Spiel schaltet - und wenn es 18.20 Uhr wird, dann ist's auch kein Drama...

    Nun ja, für mich unverständlich, dass man da nicht länger bei den Einzelspielen drauf bleibt...

    Verfolge in jedem Fall interessiert die Erfahrungsberichte von LT-Nutzern - mal sehen, was die Zukunft bringt...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: konferenz

    Ganz Einfach die Konferenz hat die meisten Zuschauer.

    Naja man könnte ASAT ja um Punkt 17:30 Uhr starten, würde ja schon reichen und bis 18:15 Uhr senden.
    Die paar gewonnen Minuten würden ja schon reichen.

    Mittlerweile ist ja leider so, dass man in den Genuß von Interwievs nur kommt, wenn 1 Spiel Verspätung hat.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky: konferenz

    Man ASAT auch bis 18:30 Uhr auf einer 2.Option zu ende laufen lassen.
    Aber seit dem es das Topspiel gibt hat ASAT ganz schön an Qualität verloren und dann auch noch Unterbrechungs Werbung!:eek:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: konferenz

    Das würde nur im SD Bereich funzen. Aber ich denke mittlerweile ist ASAT am Nachmittag auch wegen dem fehlenden Experten und mit dem Start von Samstag Live auch Intern auf dem absteigenden Ast.